Pinhead Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 @Steffi Magst du nen kurzen historischen Abriss, über die Ereignisse die Paulaner ereilt haben posten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ja bitte schwesterchen *knudddel* *popcorn hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 so gleich fa... *froi* wünsch euch allen en schönen fa und bis morjen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Das ist man nur mal für 1-2 Stunden auf Besprechung und schon posten sie wieder über...tse. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Naja also viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen.... Also es war einmal der Paulaner, der lebte friedlich irgendwo südlich von mir. Eines schönen Tages meinte er, er müsse sich den Zorn der holden weiblichen Soapies zuziehen, wodurch dies passierte kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber jedenfalls starb er daraufhin den Soaptod...... Oder hatte ich was vergessen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hab gerade mal in der Benutzerliste geforscht mir scheint als wäre es nicht nur der Soap Tod gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 @Steffi Ja, die Zusammenfassung paßt. ja bitte schwesterchen *knudddel* *popcorn hol* Du hast doch das soap-Backup auf deinem Server...irgendwo zwischen Folge 30 und 80 ist das passiert, lies einfach nach wenn du es genauer wissen willst. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hmm ich weiß gar nicht, ob ich das damals so mitbekommen habe Naja egal... Ich mach FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 soap-leichen im keller.. schrecklich ^^ *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hm da will man in der alten folge antworten und schwupps is sie geschlossen *grummel* ich wollt nur nochmal zum besten geben: mein wecker klingelt um 6:00, das reicht... und Freitag eher gehen kann ich sowieso, weil ich jeden tag sonst standart 8:30stunden hier bin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ich wollt nur nochmal zum besten geben: mein wecker klingelt um 6:00, das reicht... und Freitag eher gehen kann ich sowieso, weil ich jeden tag sonst standart 8:30 hier bin *g* Ja ja, Azubi müsste man nochmal sein.... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 arbeitstäglich 0500. heut werd ich wohl bis halb sechs bleiben, fett überstunden haben und dann zu ner netten bekannten fahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 grueni: ja ich hab das backup (müsste die neuen folgen wieder mal sichern ..... :floet:) aber ich les doch keine 20 folgen nach :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 also ich arbeite jeden tag (ausser mittwochs da is schule) ab 7:30. normalerweise bis 16:30. und das langt *G* [edit] AHHH! da brauch man mal 20 sekunden für nen post, und schon is man am ende der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Och nö, ich find das ganz okay so. *g* Mache seit ungefähr 13:15 Uhr Plus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hab gerade mal in der Benutzerliste geforscht mir scheint als wäre es nicht nur der Soap Tod gewesendie Rache der Frauen, quasi /undo existance *Kerze hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 die Rache der Frauen, quasi /undo existance *Kerze hinstell* Also ich muss ja mal sagen, dass er es ja auch nicht anders verdient hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ja ja, Azubi müsste man nochmal sein.... *träum* das sollte jetzt nicht 8 uhr dreißig heißen *g* das kann ich mir auch leisten wenn ich will, nur dann geh ich auch erst um 17:30 nach hause... wenn ich lustig bin kann ich auch um 10:00 kommen denn bleib ich ebn bis 19:00... nur freitag muss ich nur 4,5 stunden hier sein sonst 8,5 stunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ich glaub cih muss spätestens um 9 hier sein, sonst gibts haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 so kinners ich bin ersma wech und mach ma nen ründchen das aquariums auber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ...standart..Kunst im Stehen? Wann ich erscheine: egal. ich muss nur über 4,5 Std da sein und die Monatssumme sollte stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wann ich erscheine: egal. ich muss nur über 4,5 Std da sein und die Monatssumme sollte stimmen. Is bei mir genau so, nur das ich 2 h länger in der woche muss als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Um mal auf das Thema zurück zu kommen, die Antwort lautet: "Kein Bratwurstbratgerät" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wann ich erscheine: egal. ich muss nur über 4,5 Std da sein und die Monatssumme sollte stimmen. Ja okay... wenn mans so sieht muss ich auch nur 4 stunden am tag hier sein... und die wochensumme muss stimmen, aber es gibt ja sowas wie richtzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 bei mir heisst das gleitzeit so, und meine zeit für heute ist abgelaufen. ich geh nu in meine grft und werde meinen muskelkater auskurieren. also bis morgen, seifis! :schlaf: *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge