Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 So und nu, Frühstücken und loswerkeln, viel zu tun. Auf das es ein kurzer Donnerstag wird. Wird es, T-3 Std. Ein hoch auf Zahnarztermine alle 6 Monate die frühen Feirabend forcieren... *g (Den rest kommentiere ich mal besser nicht, sonst gibts noch haue, oder so).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crashyy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Tja Dooley, Du hättest der Dame den Tipp geben sollen, das man eine entsprechende Infos reinschreibt Pinänderung online möglich ab: Tja, so ist das nu mal mit der Technick... But....nobody is perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @Doc: hihi nette berufbezeichnung, muss ich meine doch auch gleich mal ändern obwohl der platz nich reicht, da müsste zumindest noch BW Analyst, SAP Security und SAP Dispatcher rein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mal einen dicken Guten-Morgen_knuddler zurückschick @Crash2001 *Knuddäääl* (schüchtern biste aber nicht *schmunzel*) Ach das ist hier in der Soap die Standardbegrüssung. Und doch - ich bin eigentlich recht schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @Pop: Wieviel km/h schätzt Du denn waren es innerorts, die Du zu schnell gefahren bist? Maximal 20, also noch ohne Punkt. So ich habe das LDAP aus Java heraus besiegt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mal einen dicken Guten-Morgen_knuddler zurückschick @Crash2001 *Knuddäääl* (schüchtern biste aber nicht *schmunzel*) Wenns ums knuddeln geht, geht unser Crash2001 ran wie Blücher! So ähnlich ist es bei mir mit Bier. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hm. muss heut noch mal meine hoffentlich zukünftige wohnung besichtigen und ausmessen... ich glaub, danach kann ich architektur studieren O.o oder alternativ technische zeichnungen bis zur perfektion *grml* ich hab eigentlich nich für nen fünfer lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmmm... welchen Blücher meinst du, grueni? :confused: @Kugel: Hast du eine neue Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @Kugel: Hast du eine neue Seite? lmao! Tantra üben mit redBullet *g* Herrlich, und ja Kugel, das hab ich aber schon irgendwann im Juni geändert. man muss sein profil ja up-to-date halten *g* 20 drüber? Das ist doch garkein Posting wert Pop.. das nächste mal mindestens Führerschein los, oder so *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 sodala...alle druckerprobleme gelöst, jetz heisst es wieder: winXP installieren... juhuuu :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmmm... welchen Blücher meinst du, grueni? :confused:ist ne Redewendung, von Blücher war ein sehr offensiver Feldmarschall mein ich, deswegen geht ran wie Blücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ist ne Redewendung, von Blücher war ein sehr offensiver Feldmarschall mein ich, deswegen geht ran wie Blücher Genau und zwar ein preußischer zu zeiten napoleos. Er hat damals zusammen mit wellington, napoleon die entgültige niederlage bei waterloo beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ist ne Redewendung, von Blücher war ein sehr offensiver Feldmarschall mein ich, deswegen geht ran wie Blücher Genau, er war ein preußischer Feldmarschall, man nannte ihn auch "Marschall vorwärts". Tauron als alter Preuße kennt das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Morsche! verdammte Axt, können die nich endlich mal die hochrangige Versammlung vorm Kaffeeautomaten auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Tantra üben mit redBullet *g* klar, warum nicht... ich bin da doch profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 AUA... hab mich grad an nem lutscher geschnitten. wie hinterhältig. *verbandszeug hol* ich glaub cih brauch gleich nen cappu... soll ich wem was mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 AUA... hab mich grad an nem lutscher geschnitten. wie hinterhältig. *verbandszeug hol* ich glaub cih brauch gleich nen cappu... soll ich wem was mitbringen? mir bitte auch nen cappu *lieb guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich glaub cih brauch gleich nen cappu... soll ich wem was mitbringen? Eine heiße Schokolade wär net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich nehm auch n cappu bitte = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 alles klar *kritzel* bin dann gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so, da bin cih wieder. *cappus und schoki verteil* lassts euch schmecken. prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crashyy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *Für alle noch nen Teller selbstgebackener Vanille-Kipferln hinstell* Auf das ihr auch diesen Arbeitstag versüsst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so, da bin cih wieder. *cappus und schoki verteil* lassts euch schmecken. prost dangööö *zuprostet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *Für alle noch nen Teller selbstgebackener Vanille-Kipferln hinstell* Das doch schön!! *loskrümel* Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so, da bin cih wieder. *cappus und schoki verteil* lassts euch schmecken. prost Dangeschön ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge