dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 danke fürn cappu guck guck honney :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crashyy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 mir bitte auch nen cappu *lieb guckt* Ich hätte gern einen Kaffee Latte gezuckert büddää *zu lost-with-emily rüberschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hätte gern n ordentliches angorythmen buch hier. Verdammter regula falsie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 guck guck honney :e@sy HUHU dgr :e@sy du schon wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *Vanillekimpferl schnapp und in Tee tunk* Dangööö. Hach ja - eben halbe bis Stunde mal Pause gemacht, weil hier nichts mehr ging (die basteln am Netz rum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 "Jam & Spoon" Techno-DJ Mark Spoon ist am heutigen Mittwoch tot in seiner Frankfurter Wohnung aufgefunden worden. Ersten Erkenntnissen zufolge starb der 41-Jährige an einer Herzattacke. Bekannt wurde Spoon, bürgerlich Markus Löffel, in den frühen 90er Jahren. Zusammen mit Jam El Mar gründete er den Dance-Act "Jam & Spoon". Zuletzt war er aber hauptsächlich solo mit seinem Projekt "Storm" als DJ sowie Produzent unterwegs. *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 noch 5 minuten dann is mittag. *schlürf* ja... das is schon eine schreckliche welt. und dann schon mit 41 :eek das is nich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so klein emily geht jetzt auch Mittag machen :eat: mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 honney: naja wach is übertrieben.. hab mich da gestern nen bisserl festgeflirtet mit wem :floet: naja und danach war ich total wach und hab noch bis 3 uhr gelesen.. aber ich bin auf arbdings und warte auf selbige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ebenso. mahlzeit an alle und guten appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *mal den zum Mittagessen verschwundenen einen guten Appetit wünsch* Hmmm... also Hunger hätte ich ja auch was. Nur Kohle um mir was zu holen irgendwie nicht. [edit] Link zu Mark Spoon [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 honney: naja wach is übertrieben.. hab mich da gestern nen bisserl festgeflirtet mit wem :floet: naja und danach war ich total wach und hab noch bis 3 uhr gelesen.. aber ich bin auf arbdings und warte auf selbige Na mit wem flirtest denn du *neugierig is* ERZÄHL!!! Aber das du einfach so lang wach bist und denn auch noch arb***en musst is ja echt ne frechheit Ich geh auch zum miitag gleich... auch wenns nix gibt was ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 [...]Aber das du einfach so lang wach bist und denn auch noch arb***en musst is ja echt ne frechheit [...]Das denke ich mir diese Woche auch schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hab leider nix zu flirten ^^ aber lange wach bin ich auch, und arb*hatschi* muss ich auch. schrecklich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Na mit wem flirtest denn du *neugierig is* ERZÄHL!!! Aber das du einfach so lang wach bist und denn auch noch arb***en musst is ja echt ne frechheit Ich geh auch zum miitag gleich... auch wenns nix gibt was ich mag mit ner frau *lach* mehr gibbet nich inner soap zu lesen.... naja vielleciht noch, dass die frau super sympathisch is un verdammt legga ausschaut *ggggg* *lach* och geht ... irgendwas is ja immer.. ich werds überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmm... im radio Heut Morgen war der Dj erst 39, der tot in Frankfurt gefunden wurde. Sind da gleich mehrere an einer "Herzattacke" gestorben ?? Mahlzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *vom essen wieder da ist* da flirtet der dgr einfach so mit ner frau *pah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *bauch streichel* so jetzt issa wieda ruhig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mahlzeit! Tststs...jetzt flirtet der dgr einfach so mit ner Frau...wie kann er nur!:eek *Beine hochleg*Bier schnapp*Musik aufdreh*gäähn* Nur noch 4h bis FA. Ich hätte heute morgen doch was Essen sollen, ich hab jetzt tierisch Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *bauch streichel* so jetzt issa wieda ruhig :beagolisc meiner rebelliert noch gegen diese Vanillienachtisch... aber ich denke der Nachtisch gewinnt. Das is so typisch DGR.. am Boden zerstört, legga Frau, am boden zerstört, legga Frau.... befindest Du dich da in einer Endlosschleife? *gg* Diese Stimmungsschwankungen und so, garnicht gut... Oh, ich muss nochmal wohin, Computer reparieren *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Diese Stimmungsschwankungen und so, garnicht gut... Wenn er ne frau wäre, würde ich sagen wechseljahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Das is so typisch DGR.. am Boden zerstört, legga Frau, am boden zerstört, legga Frau.... befindest Du dich da in einer Endlosschleife? *gg* Diese Stimmungsschwankungen und so, garnicht gut... wenn ich das gesagt hätte würde mich gleich ein hamburger empfang mit fakeln und mistgabeln erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 So ... bin auch mal wieder vom Essen da! Jetzt erstmal ein wenig für die Berufsschule machen ... bzw. auffrischen (schon gute 4 Wochen her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *vollgefuttern in die ecke setz* Berufsschule... welch ein böses wort... da wa ich im Oktober das letzte ma und irgendwie muss ich Februar wieder hin.... Alle (ex-)G18er bemitleidet mich!!! @dgr... na denn vertagen wir das thema ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 honney: joah .. werden uns ja nochma sehen nech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge