Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmm... im radio Heut Morgen war der Dj erst 39, der tot in Frankfurt gefunden wurde. Sind da gleich mehrere an einer "Herzattacke" gestorben ?? [...]Das ist mir auch aufgefallen, nachdem ich mal was recherchiert hatte. Derjenige den ich zitiert hatte, hats wohl irgendwie falsch geschrieben. Richtig ist laut Wikipedia jedenfalls 39. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 honney: joah .. werden uns ja nochma sehen nech Wenn ich das jetzt grad richtig verstanden habe, denn enthalte ich mich da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn ich das jetzt grad richtig verstanden habe, denn enthalte ich mich da mal ich denke du hast es nicht richtig verstanden *lach* jedenfalls wenn ich dich jetzt richtig verstehe *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 wenn ich das gesagt hätte würde mich gleich ein hamburger empfang mit fakeln und mistgabeln erwarten Kannst Du haben. Wir ziehen uns auch gerne Ölzeugs an und kauen auf Kautabbak. Arrrrr wir plündern de touristen, und den Knüpfen wir auf! Bis morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich denke du hast es nicht richtig verstanden *lach* jedenfalls wenn ich dich jetzt richtig verstehe *verwirrt* Ähm... okay das müssen wir nochmal klären *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ähm... okay das müssen wir nochmal klären *lach* sach bescheid *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *fallenlass* ich bin müde... wer macht mir wach? *uff* und bitte keine mistgabeln.. die pieken immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *Kaffe rüberreich* Hoffe der hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *gääähn* Noch 2 Stunden rum... und dabei hatte ich doch schon die 6 bereits vergangenen Stunden keinen Bock und keine Motivation. *sich in die Kuschelecke fleenz und mal was Musik anschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *gääähn* Noch 2 Stunden rum... und dabei hatte ich doch schon die 6 bereits vergangenen Stunden keinen Bock und keine Motivation. *sich in die Kuschelecke fleenz und mal was Musik anschalt* Ich muss noch 2 1/2 Was gibts denn bei dir fü musik? *dazusetz* *zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *schlürf* oh ja, danke. *schlürf* jetz gehts shcon besser *verneig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich muss noch 2 1/2 *mal motivier-:e@sy Was gibts denn bei dir fü musik? *dazusetz* *zuhör*Grad läuft Sunshine Live. *anlehn und einnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *mal motivier-:e@sy Danke... aber irgendwie... wird nicht wirklich schnell weniger zeit... und auch nicht wirklich mehr aufgabe... Grad läuft Sunshine Live. *anlehn und einnick* Endlich musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 soo ersma middach nu ...... *mahlzeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 guten hunger. aber immer schön kauen hehe *sich in kissen wälz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bin ich eigentlich der einzige Wahnsinnige der mail, useraccounts und solche Dinge mit 16-stelligen zahlen/buchstaben/sonderzeichenkombinationen sichert? *g* Hi also mein längstes Passwort hat 19 Stellen und besteht aus Zahlen, Buchstaben (Groß- & Kleinschreibung) und Sonderzeichen. Bin paranoid, wenns um meinen Tibia (MMORPG) Account geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ... Grad läuft Sunshine Live. *anlehn und einnick* Ich glaub der Sender ist nix für mich. *Kopfhörer aufsetz*Opeth aufdreh* Irgendwie hab ich mich grad verheddert, das schreit nach ner Debug-Orgie. Ich drück dann mal fleißig die Tasten F7, F8 und F9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich glaub der Sender ist nix für mich. *Kopfhörer aufsetz*Opeth aufdreh* Irgendwie hab ich mich grad verheddert, das schreit nach ner Debug-Orgie. Ich drück dann mal fleißig die Tasten F7, F8 und F9. *grueni die kopfhörer klaut und durch die kuschelecke pogt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich glaub der Sender ist nix für mich. [...]Dafür aber für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *grueni die kopfhörer klaut und durch die kuschelecke pogt* da bin cih dabei *hüpf... rempel... tanz* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *grueni die kopfhörer klaut und durch die kuschelecke pogt* Ganz schön frech das Fräulein Emily. Opeth eignet sich aber nicht wirklich zum pogen. :mod: Wenigstens hast nen guten Musikgeschmack. Debug-Orgie vorzeitig beendet...zumindest für den Moment. Man sollte "Free" nicht zu oft aufrufen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ganz schön frech das Fräulein Emily. Opeth eignet sich aber nicht wirklich zum pogen. :mod: Wenigstens hast nen guten Musikgeschmack. Debug-Orgie vorzeitig beendet...zumindest für den Moment. Man sollte "Free" nicht zu oft aufrufen. :floet: man(n) oder auch frau kann auf alles pogen *fröhlich grins* nur mitten drin isses für ne frau doof... ich mein en ellenbogen in der brust tut weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wer Ist Freee... Und Warum Soll Ich Ihn Nicht Zu Laut Rufen ??? :D .. o O (Was nen Mist, man kann ja gar nichtmehr schreihen, hier im Forum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 man(n) oder auch frau kann auf alles pogen *fröhlich grins* nur mitten drin isses für ne frau doof... ich mein en ellenbogen in der brust tut weh... Ich mag das nich ... liegt aber vielleicht auch an meinem Musikgeschmack, der von euren sicherlich abweicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 buuuhuuu ich hab keinen bock mehr und ich muss noch bis 18 uhr *in kuschelecke verzieh und motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge