Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm... im radio Heut Morgen war der Dj erst 39, der tot in Frankfurt gefunden wurde. :rolleyes:

Sind da gleich mehrere an einer "Herzattacke" gestorben ?? [...]

Das ist mir auch aufgefallen, nachdem ich mal was recherchiert hatte. Derjenige den ich zitiert hatte, hats wohl irgendwie falsch geschrieben.

Richtig ist laut Wikipedia jedenfalls 39.

• Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn ich das jetzt grad richtig verstanden habe, denn enthalte ich mich da mal ;)

ich denke du hast es nicht richtig verstanden *lach*

jedenfalls wenn ich dich jetzt richtig verstehe *verwirrt*

Geschrieben
wenn ich das gesagt hätte würde mich gleich ein hamburger empfang mit fakeln und mistgabeln erwarten :D:rolleyes:

Kannst Du haben. Wir ziehen uns auch gerne Ölzeugs an und kauen auf Kautabbak. Arrrrr wir plündern de touristen, und den Knüpfen wir auf!

:D

Bis morgen dann!

Geschrieben
ich denke du hast es nicht richtig verstanden *lach*

jedenfalls wenn ich dich jetzt richtig verstehe *verwirrt*

Ähm... okay das müssen wir nochmal klären *lach*

Geschrieben

*gääähn*

Noch 2 Stunden rum... und dabei hatte ich doch schon die 6 bereits vergangenen Stunden keinen Bock und keine Motivation. :rolleyes:

*sich in die Kuschelecke fleenz und mal was Musik anschalt*

Geschrieben
*gääähn*

Noch 2 Stunden rum... und dabei hatte ich doch schon die 6 bereits vergangenen Stunden keinen Bock und keine Motivation. :rolleyes:

*sich in die Kuschelecke fleenz und mal was Musik anschalt*

Ich muss noch 2 1/2 :(

Was gibts denn bei dir fü musik?

*dazusetz*

*zuhör*

Geschrieben
*mal motivier-:e@sy

Danke... aber irgendwie... wird nicht wirklich schnell weniger zeit... und auch nicht wirklich mehr aufgabe... ;)

Grad läuft Sunshine Live. :)

*anlehn und einnick*

Endlich musik :)

Geschrieben
Bin ich eigentlich der einzige Wahnsinnige der mail, useraccounts und solche Dinge mit 16-stelligen zahlen/buchstaben/sonderzeichenkombinationen sichert? *g*

Hi :)

also mein längstes Passwort hat 19 Stellen und besteht aus Zahlen, Buchstaben (Groß- & Kleinschreibung) und Sonderzeichen. :D Bin paranoid, wenns um meinen Tibia (MMORPG) Account geht. ^^

Geschrieben
...

Grad läuft Sunshine Live. :)

*anlehn und einnick*

Ich glaub der Sender ist nix für mich. ;)

*Kopfhörer aufsetz*Opeth aufdreh*

Irgendwie hab ich mich grad verheddert, das schreit nach ner Debug-Orgie. Ich drück dann mal fleißig die Tasten F7, F8 und F9.

Geschrieben
Ich glaub der Sender ist nix für mich. ;)

*Kopfhörer aufsetz*Opeth aufdreh*

Irgendwie hab ich mich grad verheddert, das schreit nach ner Debug-Orgie. Ich drück dann mal fleißig die Tasten F7, F8 und F9.

*grueni die kopfhörer klaut und durch die kuschelecke pogt* :D

Geschrieben
*grueni die kopfhörer klaut und durch die kuschelecke pogt* :D

Ganz schön frech das Fräulein Emily. Opeth eignet sich aber nicht wirklich zum pogen. :mod:

Wenigstens hast nen guten Musikgeschmack. ;)

Debug-Orgie vorzeitig beendet...zumindest für den Moment. Man sollte "Free" nicht zu oft aufrufen. :floet:

Geschrieben
Ganz schön frech das Fräulein Emily. Opeth eignet sich aber nicht wirklich zum pogen. :mod:

Wenigstens hast nen guten Musikgeschmack. ;)

Debug-Orgie vorzeitig beendet...zumindest für den Moment. Man sollte "Free" nicht zu oft aufrufen. :floet:

man(n) oder auch frau kann auf alles pogen *fröhlich grins* nur mitten drin isses für ne frau doof... ich mein en ellenbogen in der brust tut weh...:(

Geschrieben
man(n) oder auch frau kann auf alles pogen *fröhlich grins* nur mitten drin isses für ne frau doof... ich mein en ellenbogen in der brust tut weh...:(

Ich mag das nich ... liegt aber vielleicht auch an meinem Musikgeschmack, der von euren sicherlich abweicht :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...