Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hab seit heute morgen auch keine lust mehr... und muss aber zum glück nur noch 40 minuten. aber dafür hab cih heute nen neuen tft bekommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmmm... noch 5 Minuten, dann könnte ich eigentlich so langsam gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 tses schon das 2. mal vom proxy geloged... switch off, du trägst 50% der schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ooooch.. komm schon. da hatte ich ausnahmsweise meine finger nich im spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ooooch.. komm schon. da hatte ich ausnahmsweise meine finger nich im spiel ^^ doch doch... dein tk hat mich neugierig gemacht wer hätte gedacht dass unsere amis die HP einer kleinenkaribik insel sperren ^^ bzw. wo ging die weiterleitung hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Sooo, bin dann jetzt mal weg in FA. *wink* Schönen FA euch auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 doch doch... dein tk hat mich neugierig gemacht wer hätte gedacht dass unsere amis die HP einer kleinenkaribik insel sperren ^^ bzw. wo ging die weiterleitung hin? hm.. geht die weiterleitung wieder nich?. :confused: bei mir gehts aber nur falls dus doch ncoh wissen mcöhtest: Meine tk page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Soooo, der neue Zentralbug läuft schon mal, jetzt noch die Test-DB für dahinter füllen und mal schaun, was wo wie raus kommt. t-2,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 la...le...lu... nur ... der man.. im .. mond ... schaut zu.... :schlaf: boah mensch hier is ja auch nix mehr los... was soll ich denn die letzten 25 minuten noch machen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 unterhalt dich mit mir.... muss auch noch bis 17:00 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hehe okay... denn erzähl doch ma was oder frag oder sag oder summ oder brumm *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 la...le...lu... nur ... der man.. im .. mond ... schaut zu.... wenn..die..kleinen..Babys..schlafen.. ich bin auch noch 20mins hier.. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 juhu machen wir nen dreier.... ehm ne dreier unterhaltung (oder was dachtet ihr?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 juhu machen wir nen dreier.... ehm ne dreier unterhaltung Wir dachten garnix!! Man sollte nie zu viel denken, da kommen eh nur schlimme sachen bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 bin ich voll und ganz deiner meinung honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 juhu machen wir nen dreier.... ehm ne dreier unterhaltung achso, ich hat zuerst was anderes gedacht.. aber ok, hab eh kein Skat-Blatt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 bin ich voll und ganz deiner meinung honney einfach frei nach gefühl und wellenschlag... das passt scho, und wenn nicht, denn muss man halt doch nochma anfangen das hirn hochzufahren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 einfach frei nach gefühl und wellenschlag... das passt scho, und wenn nicht, denn muss man halt doch nochma anfangen das hirn hochzufahren *g* hehe... bin ganz deiner meinung... wie schon gesacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so und was machen wir jetzt mit den letzten 12 minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so und was machen wir jetzt mit den letzten 12 minuten? naja... ich mach mich jetzt so langsam aufn weg... muss meinen bus noch erwischen =) schönen fa euch allen!!! *alle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich wäre für mich warmknuddeln. Rollerfahren im Winter ist nämlich ganz schön kalt. *sich bibbern in die Kuschelcke legt* [edit] *Emily re-:e@sy* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so und was machen wir jetzt mit den letzten 12 minuten? bei mir hat sich grad spontan auf 40min verlängert.. na was solls, besser als wenn das Update morgen Abend hätte eingespielt werden müssen Schönen FA Emily :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich wäre für mich warmknuddeln. Rollerfahren im Winter ist nämlich ganz schön kalt. *sich bibbern in die Kuschelcke legt* Uiuiui... So kalt? Denn will ich nicht raus Ich muss doch gleich nach hause gehen... also gehen zumindest von hier zum bus vom bus zur bahn und von der bahn nach hause.... aber ich kann dir ja mal meine Wärmflasche und meine Decke hierlassen... Hält gut warm Also denn werd ich auch mal langsam meine sieben sachen packen, meinen PC runterfahren und denn raus... in die kälte... aber noch hab ich ja 5min.... *crash wärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 toll alle gehen und ich muss noch ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 toll alle gehen und ich muss noch ne stunde Manchma is das so.... Aber ich :e@sy dich noch einma und denn geht das schon also denn leuds... ich geh denn mal.... alle :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge