Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Na ja, wenn man geht, ists wohl wärmer, als wenn man fährt... *Wärmflasche annehm und sich dankend unter die Decke und an Honney kuschel* Dangöööö :e@sy Und schönen FA Honney. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 töö honney *seufz* ma sehen ob die möhre auf dem rückweg besser läuft.. steht ja jetzt noch nich sooo lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Booah... Glück gehabt. Ich darf doch noch ne Stunde arbeiten. Oder jetzt nur noch 40 Minuten. Ich dachte erst schon, ich muss gegen 17Uhr los, hab aber grad erfahren, dass ich doch noch bissel Zeit habe. *puuuhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Booah... Glück gehabt. Ich darf doch noch ne Stunde arbeiten. Oder jetzt nur noch 40 Minuten. Ich dachte erst schon, ich muss gegen 17Uhr los, hab aber grad erfahren, dass ich doch noch bissel Zeit habe. *puuuhh* wenn meine karre nich läuft ruf ich nochmal an... hast n abschleppseil bei? ch sach schonma schönen fa ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 So, ich mach mich auch vom Acker.. hoffentlich läuft das Update von alleine zu ende :beagolisc Schönen FA zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jetzt muss ich aber auch los, wenn ich gegen 7 zu Hause sein will. Bis später, wenn ich möglicherweise mal wiede zu Hause ins Netz komme. Und wuuuup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Guten Morgen :e@sy , Willkommen am letzten Ar*****tag dieser Woche (ich hoffe mal, dass keiner von euch Samstags ar****** muss, oder?)! Nur noch wenige Stunden, bis wir alle Wochenende haben und uns um viel schönere Dinge kümmern können *Wasser koch* *Instant-Tee einfüll* *Wasser drauf gieß* *schlürf* *mmhh ... lecker, heißer Tee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin, kaum 3 Sekunden hier und schon die ersten Alltagsrätsel...gibt es auch nicht Instant Tee :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin! @Pinnie: Ich raff deine Frage nicht! :uli TGIF!!!! :marine :marine :marine Und jetzt erst mal in der Kuschelecke ein wenig :schlaf: *Die Mädelz erwarte zum :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Guten Morgen Soapies! Ahhh! Heute ist Freitag! Morgen also endlich ausschlafen und rum gammeln. Naja nicht ganz, ein bisschen muss auch gelernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Nighty :nett: sag mal mögen dein Rechner und Cisco dich eigentlich wieder :beagolisc Ich meine mich errinnern zu können das du da noch was basteln wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 moin miteinander! *doppelten espresso schlürf* ah, das tut gut. nachdem so ein raudi auf der Autobahn mich von hinten angeblinkt und angehupt hat, wiel mein armes auto keine 240 sachen drauf hatte. *grmbl* solche leute kann ich echt nicht ab *wütend murmelnd in die kuschelecke trab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin zusammen! Herrlich, ich hab mir gestern Matrix Online gakuft, ich muss sagen, echt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Guten Morgen und für doc nochmal : GuMo Süßer! *sich zu Pop in die Kuschelecke begeb* Also Pinnie: Tee aus dem Beutel ist kein Instant Tee. Instant Tee ist Tee in Pulver- oder Krümelform, den man nur in heißen Wasser einrührt und der sich dann wie von Zauberhand auflöst. Der Tee muss also nicht ziehen. ICh hoffe, das war einigermaßen verständlich?¿? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Also Pinnie: Tee aus dem Beutel ist kein Instant Tee. Instant Tee ist Tee in Pulver- oder Krümelform, den man nur in heißen Wasser einrührt und der sich dann wie von Zauberhand auflöst. Der Tee muss also nicht ziehen. ICh hoffe, das war einigermaßen verständlich?¿? Eine sehr gute und schlüssige Erklärung! *Marzipanhörnchen auspack* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Flamie Ja super vielen Dank dann hab ich das jetzt auch verstanden :e@sy [Edit] Barrieren im Internet? Die gibt es doch gar nicht. Jeder, der einen Computer hat, kann doch ins Internet gehen oder etwa nicht? Für die meisten Menschen ist das so; es sei denn, sie nutzen andere Endgeräte als Tastatur, Maus und Bildschirm. Zum Beispiel Menschen mit Behinderung...Um Ihnen auch mal praktisch zu zeigen, was das bedeutet, haben wir das Biene-Spiel entwickelt... Leider ist das Biene-Spiel selbst auch nicht barrierefrei – aber wir arbeiten daran. Quelle Coole Aussage :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin :e@sy Erstmal frühstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *Flamie erst mal :e@sy :nett: :byby: * Sacht mal was machen die Planungen fürs Soaptreffen 2006? Langsam wirds Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Nighty :nett: sag mal mögen dein Rechner und Cisco dich eigentlich wieder :beagolisc Ich meine mich errinnern zu können das du da noch was basteln wolltest Naja zu Hause der mag mich noch nicht ganz so, aber ich rüste ihn am Wochenende mal auf. Ansonsten bin ich im ZP-Stress und nächste Woche ist ja Schule:beagolisc Mal sehen, vielleicht mach ich das dieses WE, dann leg ich mal ne' Bastelstunde ein, soll ja entspannend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *um mich schau* Hmmm, irgendwie hab ich heute wohl kein Frühstück mit. T-4h bis Mittag @Pop: 2006? *auch will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Morgen! so heut hab ich n bischen mehr motivation als die letzten Tage, schließlich is der Tag nur halb so lang und endet in einem Wochenende... na wenn das nix is Laso noch n paar stündchen so tun als wenn ich arbeite und denn nach hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Pop: 2006? *auch will* Na wenn wir uns dieses Jahr auch nicht sehen dann wird das wohl nie was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 moin liebe soapies... *kaffee schlürf*erstma alle:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 so... jetz gehts wieder. nur noch nen rechner neu aufsetzen und dann is für mich wochenende. aber das wird wiedermal viel zu kurz sein... bestimmt edit: moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Mor*gäähn* *Kaffee "Löffelständer Art" brau* Hmm, mein Heckscheibenwischer ist seit gestern höchstmotiviert, um nicht zu sagen arbeitswütig. Er mag gar nicht mehr aufhören. Um ihn wieder einzubremsen (nicht dass er sich nachher völlig verausgabt) und um die Scheibe, die Mechanik, und vor allem meine Nerven zu schonen, hab ich ihm erstmal den Stecker gezogen. Mist[TM], ich wollte morgen früh doch mal ausschlafen, und nicht in der Werkstatt stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge