grueni Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* So, dann guck ich mir mal TeamSource von Borland an. Schon bei der Installation macht das Programm keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Da hat es nämlich immer gesagt, daß TeamSource schon laufen würde und man es vorher beenden soll. Offensichtlich prüft die Installation ob es ein Fenster mit dem Namen "TeamSource" gibt...nun ratet mal wie das Quellverzeichnis der Installationsdateien heißt und wie demnach auch das Explorer-Fenster heißt? @Popeye Nicht traurig sein, dafür hast ja mich letztes Jahr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Na wenn wir uns dieses Jahr auch nicht sehen dann wird das wohl nie was! Na so würd ich das auch nicht sagen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Ingh Hast du schon mal geschaut ob du an deinem Blinkerhebel so nen kleinen Knopf hast. Wenn ich den drücke hört mein Heckscheibenwischer immer auf mit Heckscheibenwischen :bimei [Edit] Obwohl manchmal fängt er dann auch erst das Heckscheibenwischen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn du das meinst: der Kombischalter für Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Heckscheibenwischer steht auf aus. Für den Heckscheibenwischer ist das übrigens keine teilintelligente Antipp-Intervallsteuerung, sondern ein simpler Drehschalter, und der Wischer läuft auch nicht im Intervall- sondern im Dauerbetrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn du das meinst: der Kombischalter für Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Heckscheibenwischer steht auf aus. Für den Heckscheibenwischer ist das übrigens keine teilintelligente Antipp-Intervallsteuerung, sondern ein simpler Drehschalter, und der Wischer läuft auch nicht im Intervall- sondern im Dauerbetrieb. hast du vielleicht einen opel... bei unsrem auto isses genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Schönen guten Morgen zusammen einen unfallfreien Freitag den 13. wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Schönen guten Morgen zusammen einen unfallfreien Freitag den 13. wünsch ich 1...2...3 Freddy kommt vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 1...2...3 Freddy kommt vorbei... das is dann aber kein unfall, oder ? wie siehts denn da mit der versicherung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Morgen, man merkt das heute freitag der 13. is, erst springt das auto von meinem vater nich an, und dann steh ich fast ne stunde im stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 1...2...3 Freddy kommt vorbei... uii, na hoffentlich hilft er uns dann gegen den Herrn Vorhees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ma sehen ob die möhre auf dem rückweg besser läuft.. steht ja jetzt noch nich sooo lang mhhh... was hadder denn? GuMo @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Morgen kinners :winks: gefühlter dienstag .. urdings is fein mhhh... was hadder denn? tja auf rückfahrt gestern und heut morgen nix mehr ... mal sehen wie sich das weiter verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 och menno.... iss doch doof wenn man hier stundenlang rumsitzt un nix zu tuen hat... noch nicht mal ein anruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 tja auf rückfahrt gestern und heut morgen nix mehr ... mal sehen wie sich das weiter verhält und was war dann? wenn er nur sporadisch rumzickt is vielleicht n sensor im a... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hast du vielleicht einen opel... bei unsrem auto isses genauso.... Nein, ich gehöre (laut Werbung) zu den zufriedensten Autofahrern Europas (Um genau zu sein: Ich fahre einen Toyota Avensis D-4D Kombi, der mittlerweile fünf Jahre und 140.000 km auf der Karosse hat.) Mal sehen, was die Werkstatt morgen sagt, vielleicht stimmt das ja dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wieso werd ich, wenn schon, nur von Frauen mit Kind angebaggert? Ich meine kennen die Hawks Aussage nicht? sehe ich schon so alt aus (Dooley: klappe ), oder wirke ich so vernünftig? *Was auch total unverständlich ist* .. *sigh* ich sollte öfters w00t, pr0n und sex0r in mails und chats verwenden .. :cool: verdammt, das muss ein fluch sein, und den kann man noch nicht mal loswerden ( @ hawk) Als ob ich mir freiwillig so nen kleinen antichristen ins Haus holen würde... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 doc: hmm das problem kommt mir grad sehr bekannt vor.. die dame meiner wahl hat auch sonn blag am hals aber wär ja auch langweilig wenn ma alles perfekt wäre kugel: ich denke nicht, dass wir das hier per Ferndiagnose klären können wenn schon 4 reine Opelforen dran verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 kugel: ich denke nicht, dass wir das hier per Ferndiagnose klären können wenn schon 4 reine Opelforen dran verzweifeln is ok... nächstes mal sag ich einfach nur: "tja DU wolltest ja nen Opel! :D" und damit hat sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 sollte ich jetzt schreiben: "wer fährt schon opel" oder sollte ich es mir lieber verkneifen.... *renn* *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 GuMo zusammen. :e@sy [...]Sacht mal was machen die Planungen fürs Soaptreffen 2006? Langsam wirds Zeit!Also das Script dafür könnte ich wenn ich zu Hause bin reinstellen. aber nen neuen Austragungsort müssen wir uns suchen. Meinen Eltern war das letztes Jahr zu viel. Aber wenn du schon so drängst, dann hast du da doch bestimmt einen Vorschlag und würdest gerne die Organisation übernehmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich glaub mich würde eine Frau mit Anhang nicht stören wenn der Rest stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du schon so drängst, dann hast du da doch bestimmt einen Vorschlag und würdest gerne die Organisation übernehmen, oder? bestimmt... sach mal bist du letztens nich erst umgezogen? können wir doch einweihungsfeier und soaptreffen verbinden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hmm das problem kommt mir grad sehr bekannt vor.. die dame meiner wahl hat auch sonn blag am hals Hab ich irgendwas verpasst? :beagolisc @Popeye: Bekomm ich dann auch mein 5 Sterne Menue????? *sabber* ups gehört sich ja nicht für Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 flämmchen ja hast du gestern im icq nich mehr geantwortet *gg* honney und kugel: wenn man keine ahnung hat einfach mal .... *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 können uns zusammen tuen ingh.Mein Heckscheibenwischer will nämlich garnicht mehr . *wartet aufs weekend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge