-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 honney und kugel: wenn man keine ahnung hat einfach mal .... *grr* hihi genau *dgr pieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 [...]wenn man keine ahnung hat einfach mal [...]...bei Wikipedia nachschauen oder nach googeln? Hmmm... sach mal, bei dir geht das in letzter Zeit aber auch immer auf und ab wie ne Achterbahn, oder kommt nur mir das so vor? Letzte oder vor 2 Wochen noch zutiefst betrübt und dann plötzlich wieder himmelhoch jauchzend... Ist diese Dame deiner Wahl denn jetzt auch wieder deine Traumfrau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 honney und kugel: wenn man keine ahnung hat einfach mal .... *grr* Ahnung? wovon? Mein Auto fährt mich immerhin immer dahin wo ich hinwill und macht keinerlei Zicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 crash: achterbahn? joah das trifft es ziemlich gut lass mich nunma leicht runterziehen kann mich aber auch genauso leicht (meist) wieder hochziehen .... honney: kunststück.. wie alt war deinw agen noch? wie viel km hat der runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 sollte ich jetzt schreiben: "wer fährt schon opel" oder sollte ich es mir lieber verkneifen.... *renn* *versteck* Verkneifen! honney und kugel: wenn man keine ahnung hat einfach mal .... *grr* Jenau! Ich glaub mich würde eine Frau mit Anhang nicht stören wenn der Rest stimmt Die Chance hattest du ja schon beim Tanz in den Mai vor 2(?) Jahren! @Popeye: Bekomm ich dann auch mein 5 Sterne Menue????? *sabber* ups gehört sich ja nicht für Frauen Du bekommst doch ALLES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 honney: kunststück.. wie alt war deinw agen noch? wie viel km hat der runter? 1 1/2 und gut 15000 manch ein anderes auto zickt da schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 1 1/2 und gut 15000 manch ein anderes auto zickt da schon also ich wüsste jetzt keins... mein daddy is mit seinem in den 3 jahren garantie 260.000 oder so gefahren und da war erst am ende der garantie der scheibenwischer kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 crash: achterbahn? joah das trifft es ziemlich gut lass mich nunma leicht runterziehen kann mich aber auch genauso leicht (meist) wieder hochziehen[...]Mir stellt sich da nur die Frage, wie ernst du deine Beziehungen nimmst, wenn du zuerst davon sprichst, dass die eine da aus Kiel deine Traumfrau wäre und 2-3 Wochen später ist dann schon jemand anderes das Objekt deiner Begierde. Nimms mir nicht krumm, aber irgendwie geht das finde ich ziemlich schnell bei dir. Wenn ICH in eine Frau verliebt bin, dann würde ich versuchen um sie zu kämpfen - und wenn sie meine Traumfrau wäre um so mehr - anstatt einfach aufzugeben und sich die nächste zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Die Chance hattest du ja schon beim Tanz in den Mai vor 2(?) Jahren! Ja aber ich glaub damals war ich noch nicht so weit Außerdem hat mich der unheimliche 2 meter Mann verschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 also ich wüsste jetzt keins... mein daddy is mit seinem in den 3 jahren garantie 260.000 oder so gefahren und da war erst am ende der garantie der scheibenwischer kaputt Hehe naja okay... vielleicht haben sich die Autos auch schon n bischen verändert *lach* Aber ich weiß noch genau als n bakannter von meiner mum nach 2 Jahren erzählte, dass das dach seines autos durchgerostet ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Du bekommst doch ALLES! Das hab ich schriftlich! Und die andren Soapies haben das alle gesehen. @dgr: Na wenn ich im Meetung bin, kann ich schlecht antworten. Bekomm ich ne PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *auch mal ne PM haben mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 1 1/2 und gut 15000 manch ein anderes auto zickt da schon niedlich ... wir sprechen uns wenn er 8 jahre und 120.000 runter hat nochmal kannst dich ja schonmal in den golf foren umschauen (jawohl, die les ich auch ab und an *g*)... der 5er hat auch so seine macken Edit: Crash: Da du nur die Hälfte der Geschichte kennst -wenn überhaupt- denke ich nicht, dass du weder das Recht hast das beurteilen zu können noch irgendeine Art von Möglichkeit das überhaupt beurteilen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 niedlich ... wir sprechen uns wenn er 8 jahre und 120.000 runter hat nochmal kannst dich ja schonmal in den golf foren umschauen (jawohl, die les ich auch ab und an *g*)... der 5er hat auch so seine macken Na jetzt bin ich ja am gespannt.... erzähl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *Ins brötchen beiß* Klasse! In der Schule hab ich von Subnettig nur Bahnhof vertanden und jetzt kann ich es und ein Wunder....ES macht mir auch noch Spaß :beagolisc :marine Dann kann ich am WE für meinen Führerschein lernen. Nächste Woche hab ich dann eventuell Prüfung. Ein Auto hab ich mir auch schon angesehen, ich kann es mir glaube ich zwar nicht leisten, aber träumen kann ich schonmal davon. Ein Peugot 1007 mit elek. Schiebetüren *goil* Naja aber ich denke es wird eher ein kleiner Fox oder was kleines gebrauchtes eben. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 [...]Crash: Da du nur die Hälfte der Geschichte kennst -wenn überhaupt- denke ich nicht, dass du weder das Recht hast das beurteilen zu können noch irgendeine Art von Möglichkeit das überhaupt beurteilen zu können Ja, ich weiss nicht wirklich, was da ablief - das weiss ich auch. Das ist auch nur die Sicht, wie das "von aussen" aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Dann kann ich am WE für meinen Führerschein lernen. Nächste Woche hab ich dann eventuell Prüfung. Ein Auto hab ich mir auch schon angesehen, ich kann es mir glaube ich zwar nicht leisten, aber träumen kann ich schonmal davon. Ein Peugot 1007 mit elek. Schiebetüren *goil* Naja aber ich denke es wird eher ein kleiner Fox oder was kleines gebrauchtes eben. Mal sehen ich hab auch so meine auto vorstellungen... naja n schöner golf r 32... nur bis ich mir den leisten kann bin ich grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Naja, dass es ruckzuck ging, kann selbst dgr nicht abstreiten, gell. Und zwischen Liebe und Verliebtsein gibt es ja auch nochmal n Unterschied. Und ersteres braucht halt mehr ZEIT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Klasse! In der Schule hab ich von Subnettig nur Bahnhof vertanden und jetzt kann ich es und ein Wunder....ES macht mir auch noch Spaß :beagolisc :marine Dann kann ich am WE für meinen Führerschein lernen. Nächste Woche hab ich dann eventuell Prüfung. Ein Auto hab ich mir auch schon angesehen, ich kann es mir glaube ich zwar nicht leisten, aber träumen kann ich schonmal davon. Ein Peugot 1007 mit elek. Schiebetüren *goil* Naja aber ich denke es wird eher ein kleiner Fox oder was kleines gebrauchtes eben. Mal sehen Subnetting ist toll *schlalalala* Ich mag das Mein Traumauto ist ein VW Caddy als Diesel, vorerst Ich mag die Form und ich will nen günstiges Auto, in das viel rein passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ja, ich weiss nicht wirklich, was da ablief - das weiss ich auch. Das ist auch nur die Sicht, wie das "von aussen" aussieht. Joah so kann es meinetwegen auch von aussen aussehen... soalnge die Beteiligten wissen was Sache ist ist ja alles in Ordnung flame: die Verarbeitung ging schnell, nachdem ich gestern einiges erfahren habe.. aber das ist nix für die soap --> PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Da du nur die Hälfte der Geschichte kennst -wenn überhaupt- denke ich nicht, dass du weder das Recht hast das beurteilen zu können noch irgendeine Art von Möglichkeit das überhaupt beurteilen zu können wieso schreibst du dann den käse hier wenn wir den nicht beurteilen sollen - können - dürfen? entweder du schreibst etwas weil du feedback willst oder du lässt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @dgr: Na ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du das hier posten sollst! @Kugel: *tuch reich zum senf wegwischen* *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Mein Traumauto ist ein VW Caddy als Diesel, vorerst Ich mag die Form und ich will nen günstiges Auto, in das viel rein passt. Mein traum auto wäre eher n leo 2 Aber als auto würde ich mich mit nem oktavia kombi oder nen schönen sharan oder so zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 wieso schreibst du dann den käse hier wenn wir den nicht beurteilen sollen - können - dürfen? entweder du schreibst etwas weil du feedback willst oder du lässt es...Also da muss ich dem Kügelchen mal zustimmen. War auch schon am überlegen, wie ich das am besten ausdrücke. Also was ich gerne mal für einen Wagen hätte weiss ich so auf Anhieb gar nicht so. Ich denke mal, am liebsten aber eh 2. Einen Sportwagen und einen Kombi. Welcher jeweils genau steht bisher nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 wieso schreibst du dann den käse hier wenn wir den nicht beurteilen sollen - können - dürfen? entweder du schreibst etwas weil du feedback willst oder du lässt es...warum soll er es denn nicht posten, wenn ers einfach nur loswerden will.. oder willst du auch ein Feedback zu jedem deiner Posts haben? Traumauto werd ich mir wohl auch nicht leisten können.. aber wenn ich mal etwas Geld hab werd ich mir wohl irgendwann mal nen PT Cruiser holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge