Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Nee. Ist alles okay. Der Mann ist spitze. Aber irgendwie kitzelte es mich in den Fingern, so nen Post zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Tssss.... Und ich wollte dir schon dein Mittagessen pürrieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Tssss.... Und ich wollte dir schon dein Mittagessen pürrieren. :D Wir könntes es aber auch verflüssigen und per magensonde direkt in den magen verfrachten, dann bräuchte er noch nich mal den mund aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich wünsche einen angenehmen Feierabend. Urdingens! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *staun* es schneit schon wieder... zumindest fängt es schon wieder an... Pürriertes Essen = bäh! Aber Babybrei ist suuuuuper lecker. Schade nur dass mein Bruder mittlerweile 14 ist und ich nicht mehr wie früher mit ihm essen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Schönes Urdings allesweg und erhol dich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *staun* es schneit schon wieder... zumindest fängt es schon wieder an... Hau mir ab mit Schnee ... ich hab genug von dem sch*** Wetter, ich will wieder 25°, Strand, Palmen und Cocktails ... ach ja ... und eine Hängematte zwischen zwei Palmen :schlaf: Und zwar JETZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Urdingens! :marine *träum* Sowas hätt ich auch gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Urdings wäre nett - joa. Aber zumindest haben wir ja bald WE. *sich selbst und die anderen mal zu motivieren versuch* *denen die schon weg sind mal ein schönes WE wünsch* *dem allesweg einen schönen Ur [was im Herbst so schön bunt von den Bäumen fällt und ich dann immer aufkehren darf] wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hau mir ab mit Schnee ... ich hab genug von dem sch*** Wetter, ich will wieder 25°, Strand, Palmen und Cocktails ... ach ja ... und eine Hängematte zwischen zwei Palmen :schlaf: Und zwar JETZT Hat grad schon wieder aufgehört zu schneien! Mach das öfter vielleicht haut nicht nur der Schneee ab, wenn Du das sagst... vielleicht solltest Du auch mal die Sonne herwünschen. (oder einfach nur die Wolken weg!) edit: So gleich FA... also schönes WE euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 och urdings muss gar net sein .. fa würd mir schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Oh mann, hier is blauer himmel, find das nich so schön, schnee blendet immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber zumindest haben wir ja bald WE. *sich selbst und die anderen mal zu motivieren versuch* vergiss es, selbst mein chef hat kein bock mehr und ist Kuchen kaufen.. Er meinte wir machen usn jetzt noch ne schöne Stunde und gehen dann nach Hause. Ich mag den, echt. So, da isser auch schon... kuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 sonne, frühling, 15-20°C. und ne straße ohne idiotische autofahrer ^^. eine mit vielen kurven. also ne straße. meinetwegen auch ne frau *g* *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 So, da isser auch schon... kuchen! Ich will auch.... Ich muss hier ganz allein meine letzte Stunde absitzen.... is keiner mehr da.... was mach ich denn bitte noch hier?? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 uns unterhalten honney sing ein lied für uns oder tanz aufem tisch oder so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 [...]tanz aufem tisch oder so :D Das würd dir gefallen was^^ ne dann doch lieber das lied *g* *sing* this heart is barely beating the air is getting thin do you know what i mean? a change is due - for something new this portrait of a fracture this x-ray of a big mistake, that´s me and you and you know it, too good-bye routine it´s time to leave i guess i miss a stranger a friend i´ve never had someone i´ve never met it´s odd but true - well, how about you? throw out the road maps let´s go home to a place we´ve never been before there´s gotta be much, much, much more good-bye routine pack your bags, let´s leave good-bye routine burn the props, rewrite the scene whoo-hooo, yeah just can´t fight the feeling we´re choking on the air that we´re breathing and my mind is reeling forget about the mess that we´re leaving good-bye routine change the lives we´re leading kiss me now, we´ll call it even... *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 na welchem kerl gefällts net wenn ne gut aussehen frau aufem tisch tanzt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Also ... ich wünsche euch einen angenehmen FA und ein schönes Wochenende! Macht`s gut und passt auf euch auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 [...]eine mit vielen kurven. also ne straße. meinetwegen auch ne frau *g*[...]Hmmm... also so nen paar Kurven sollten ja schon sein, aber zu viele müssens auch nicht sein. *den FA'lern mal hinterherwink* .oO( wieso haben eigentlich so viele Freitag immer schon Mittag aus? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 .oO( wieso haben eigentlich so viele Freitag immer schon Mittag aus? ) Weil wegen Gleitzeit und so *alle :e@sy und hinausschlendert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 .oO( wieso haben eigentlich so viele Freitag immer schon Mittag aus? ) Weil sie gleitzeit haben! Bis später *nochmal reinschau* mhh Donots.. fand ich nie so doll, aber der text is gut *nach Haus fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hehe ja... Gleitzeit... gut das ich schon seit 1 1/2 Stunden Plus mache ich werd denn um 14:50 doch mal gehen mit plus 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 jajaja lasst mich alle alleine hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 jajaja lasst mich alle alleine hier Ich denk an dich.... und wenn du willst kann ich dir noch ne PPT schicken *g* wenn du schnellgenug bist mir deine mail addy zu geben *lach* denn haste wa zu gucken... das doch schonma was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge