-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *gähn* ich mach mich dann auch mal auf ins FS... BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 juchuuu ich werd papa baby panzerwelse gesichtet beim putzen.. 5 stück schööööööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 juchuuu ich werd papa baby panzerwelse gesichtet beim putzen.. 5 stück schööööööööööööööööön Ja guck mal, so schnell kommt man an Nachwuchs....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 jaaaa voll schööön. endlich ma wieder ne positive nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Und die hast DU produziert, dgr? :confused: Also das würde mir dann doch was zu denken geben. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 juchuuu ich werd papa baby panzerwelse gesichtet beim putzen.. 5 stück schööööööööööööööööön Boah! Ich will auch Baby Panzerwelse bei mir haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 son baby-panzer wär schon was da würden mich auch die nachbarn in ruhe lassen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also ich muss ja mal sagen, dass er es ja auch nicht anders verdient hat..... Aber er hatte auch hin und wieder gute Seiten. Früher konnte man noch problemlos den Nick ändern, nur zur Info *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Aber er hatte auch hin und wieder gute Seiten[...]Joa - er vertrug sogar noch mehr, als unser grueni hier. :bimei *dann mal so langsam schlafen geht* Ihr findet mich in der Kuschelecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich wünsche euch einen Guten Morgen! Heute ist bereits Mittwoch, quasi die letzte Bergetappe, bevor es langsam aber sicher auf`s Wochenende zu geht. (Auf welches ich mich natürlich besonders freu ) Also dann, viel Erfolg bei eurer Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Aber er hatte auch hin und wieder gute Seiten. Joa.... Stimmt wohl.... Aber so wie es nun is, isses ja auch gut..... btw: Moin Spoapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Morgääääähn Diese Kälte ... brrrrrrr ... da ist man ja schon fast froh endlich im Büro zu sein. :beagolisc *in die kuschelecke zu crash setz und ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Diese Kälte ... brrrrrrr ... da ist man ja schon fast froh endlich im Büro zu sein. :beagolisc Kälte?? Wo?? Also wir haben hier angenehme 5 Grad.... So kalt ist das nicht.... War schonmal schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin Moin.... *mit den fingern über die Tastatur schleich* bin noch irgendwie müde.... *mit kleinen augen durch die gegen guck* also denn werd ich ma so tun als wenn ich was tu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 @Steffi: Bei mir waren's heute morgen -3 Grad. Und das ist schon ein wenig kalt, wenn einem auch noch der Wind um die Ohren pfeift. Aber ich bin heil angekommen und das ist die Hauptsache. Hab heute Morgen auch ne kleine Maus über die Straße flitzen sehen. Süüüüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Bei mir waren's heute morgen -3 Grad. Und das ist schon ein wenig kalt, wenn einem auch noch der Wind um die Ohren pfeift. Ich weiß zwa nicht wie kalt es hier wa, aber es war kalt, ABER: eindeutig wärmer als die letzten Tage mit -7 und -4 Grad.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hier auch 5°C. allerdings miese.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen zusammen! Ich freu mich auch schon aufs We So ich werd jetzt mal die schreiben der IHK bzgl. Prüfung lesen... Dann gleich zum Zahnarzt fäden ziehen lassen. Training gestern hat ganz gut geklappt @Grueni Kennst/Magst du Queensrÿche? Hab ich Samstag bei MediaMarkt ne cd von gekauft, gefallen mir wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Dann gleich zum Zahnarzt fäden ziehen lassen. Doch nicht etwa die Weisheitszähne, oder? P.S.: Wenn ja, hab ich bereits hinter mir ... zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hier auch 5°C. allerdings miese.... Hmmm.... Ich kann gar nicht sagen, wie es hier ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Doch nicht etwa die Weisheitszähne, oder? P.S.: Wenn ja, hab ich bereits hinter mir ... zum Glück! Doch letzte Woche Dienstag, war ansich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 guten morjen liebe soapies... bei uns sind's auch -3 bis -5 grad *bibber* und im büro sind die fenster gekippt... naja... irgendwie bin ich die einzige die hier in voller montur hockt... also mit mantel usw... die andren hocken hier im t-shirt *sich wundert, in die kuschelecke hüpft und eine decke an sich reißt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Mit einer Menge Eis bzw Kühlakkus ist das ganz gut zu ertragen. So ... und ab geht`s in die Kantine. Erstmal ein Brötchen essen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* :schlaf: Ich bin total im Sack, und ist noch soooo lang bis WE. Wenigstens ist heute ein lockerer Tag, meine Chefs haben nen Termin auswärts. ... @Grueni Kennst/Magst du Queensrÿche? Hab ich Samstag bei MediaMarkt ne cd von gekauft, gefallen mir wohl! Japp, die kenn ich. Geoff Tate hat ne geniale Stimme. Ich würd dir die "Operation Mindcrime" und die "Empire" von Queensryche empfehlen. Welche hast dir denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 So ... und ab geht`s in die Kantine. Erstmal ein Brötchen essen :eat: So eine Kantine möcht ich auch.... Brötchen *träum* Ich treff nicht mal auf dem Weg in die Firma irgenetwas wo man sowas erwerben könnte... und hier inner Firma gibbet auch nur mittags was zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge