dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 stimmt.. *******e kalte heute morgen und gekratzt wie n blöder egal.. meine gute laune kann heut nix mehr stoppen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *Heiße Schokolade rüberreich* Besser? n bissi... aber ne halsschmerz tablette würd glaub ich besser tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Moin Und WE gut überstanden? Wir haben nun auch ein restaurant für das Essen anch dem Standesamt :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 n bissi... aber ne halsschmerz tablette würd glaub ich besser tun ... Oder ne warme Milch mit Honig, die ist super gegen Halsschmwerzen. Guten Morgen, btw Ich hab ein sehr erschöpfendes We gehabt... Freitag ruhig angehen lassen, Freundin von ihrem Abteilungsausflug abgeholt (so gegen 22 Uhr) dann noch etwas TV geschaut und ins Bett. Sa. um 0900 raus zum Frühstücken zu ihrer Oma, gegen 12 neue Brillengläser abgeholt und um 1400 zum RPG zocken beim Kumpel getroffen. Da am So. um 0300 abgehauen, total müde und als ich zu Hause ankam war ich wieder hellwach => gegen 0600 eingeschlafen. So. 0900 aufstehen, weil ich um 1000 arbeiten musste, Neujahrsempfang... was ein Mist. Das ging bis 14 Uhr, schnell nach Hause um 15 Uhr zum Bekannten zum Geburtstagskaffee um 19 Uhr mit Tamaras Eltern essen und noch was quatschen. Um 2200 tot ins Bett gefallen, naja fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen liebe soapies. Machen wir heute wieder nen wettstreit, bei wem es am kältesten is?? -16°C, unterbietet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen liebe soapies. Machen wir heute wieder nen wettstreit, bei wem es am kältesten is?? -16°C, unterbietet??? naja bei uns isses zwar nur -9 °C aber trotzdem sau kalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen :schlaf: Temperatur: -2,5°C gefühlte Temperatur: -9°C (schätz ich mal so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Mor*gäähn* :schlaf: Ich hatte "nur" -9°C *brrr* Kaum geschlafen heut Nacht Versuch ich noch zum Kaffeeautomat oder lass ich mich lieber gleich in die Kuschelecke fallen und penn ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapis. *gääähn*Steffis Kaffee schnapp* Danke Steffi! :nett: WE war zuerst ziemlich feucht-fröhlich und dann ruhig und entspannend. Ich bin für Montag morgen sogar topfit. Wenn jetzt noch der Muskelkater im Genick nachlassen würde, wäre es perfekt. Ich hab keine Ahnung wie kalt es bei uns heute morgen war, aber die Fernsicht war fantastisch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 -11°C sind zwar nur 700m zur arbeit, aber die kälte macht die strecke nicht grad kürzer *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 -11°C sind zwar nur 700m zur arbeit, aber die kälte macht die strecke nicht grad kürzer *bibber* Fährst du nimmer mitm Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 uiuiui.. morgen zusammen. kalt isses, gut dass ich mich zuhause schon mit nem doppelten espresso aufgewärmt hab. jetz noch n paar cappus nachschiebn, und der tag kann fast beginnen ^^ *in kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Fährst du nimmer mitm Auto? an solchen tagen denk ich immer wieder drüber nach aber was ich mir da an zeit spar muss ich beim frei kratzen länger machen... also 0 runde... musste heut morgen was ausm auto holen und da hat die ZV erstmal rumgesponnen weil eine tür zugefrohren war *auf-zu-auf-zu-auf-zu...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Tach ihrs :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 wieso is mir eigentlich so langweilig.. können hier nich ma n paar kunden ne störung melden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 wieso is mir eigentlich so langweilig.. können hier nich ma n paar kunden ne störung melden??? Naja dann hast du zumindest Zeit Dich mit anderen wichtigen Dingen zu beschäftigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Schönen guten Morgen Tach Schwester :bimei boah wat schlecht geschlafen, fühl mich als hät mich nen LKW überrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Tach Schwester :bimei boah wat schlecht geschlafen, fühl mich als hät mich nen LKW überrollt Tach Briderchen :bimei Nö, ich bin topfit.. Der Müde-Hammer erschlägt mich morgen früh... Dann rächt sich die Kurze Nacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgen... Herrlich diese Temperaturen, oder ?? Endlich merkt man mal das Winter ist. Und wie das auto qualmt, wenn man ihm Morgens ausversehen die Vorglühzeit kürzt... :floet: Toll... nur -7 aber immerhin. Für unser norddeutsches Weichei-Ungeziefer sollte es reichen zum Sterben. Natürliche Auslese... in allen Bereichen. Ich glaub ich werd mal was arbeiten... herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Naja dann hast du zumindest Zeit Dich mit anderen wichtigen Dingen zu beschäftigen.... die da wäre? :confused: nu bin ich aber neugierig *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 die da wäre? :confused: nu bin ich aber neugierig *gg* Wenn ich gerade mal nicht so viel zu tun habe, nutze ich meist die Zeit für irgendwelchen privaten Kram... Da gibts eigentlich immer was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 achso war das gemeint.. joah das tue ich ja schon häng ja per ts zu hause und bin da fleissig am proggen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 achso war das gemeint.. joah das tue ich ja schon häng ja per ts zu hause und bin da fleissig am proggen *g* Ja also... Dann kann dir doch gar nicht so langweilig sein.... Sonst probiers mal mit shoppen.... Um diese Zeit noch sehr entspannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 shoppen? ja nee is klar.. ich hatte doch da mal per PM was zum thema finanzen gesagt, oder???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 shoppen? ja nee is klar.. ich hatte doch da mal per PM was zum thema finanzen gesagt, oder???????? Ja hattest du... War mir gerade entfallen.... Sorry... Naja eigentlich wollte ich ja auch nur sagen, dass man um diese Uhrzeit gut shoppen kann....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge