dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 shoppen fällt auf unbestimmte zeit aus mehr will ich dazu gar nich sagen, weil sonst heisst das wieder ich würd mich hier ausheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 is ja auch jeder beier arbeit ^^ also schnell blau machen und shoppem gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 is ja auch jeder beier arbeit ^^ also schnell blau machen und shoppem gehn Hach jaa... shoppen wäre eigentlich mal wieder cool. Nicht notwendig, aber cool. Nur das wird wohl sobald nichts, fürchte ich. Diese ganzen Urlaube kosten aber auch immer ein Geld... Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 dooley: wenn ichd einen lebensstil so sehe, dann werd ich einfach nur noch neidisch .... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hrrr... Ich muss sagen, meine neue Playstation ist klasse :bimei Eye Toy Kinetic ist lustig Mal sehen, vielleicht heute Abend wieder ein Ründchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. hast dun goldesel im keller :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. Ja und?? Muss doch schließlich auch mal sein..... Und Platz für die ganzen neuen Klamotten finde ich immer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *mal vorsichtig auf den neuen Thread aufmerksam mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 dooley: wenn ichd einen lebensstil so sehe, dann werd ich einfach nur noch neidisch .... *seufz* Ja aber shoppen kann ich trotzdem nicht... Alleridngs musst Du auch bedenken. Ich habe mich vor einiger Zeit mit voller Absicht für den Lebensstil und damit auch für meine Untermie...ehh Eltern entschieden. Wobei, mal schauen. Zur Zeit spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken nochmal Student zu werden. Jetzt wo man schon wieder über 3 Jahre richtig arbeitet und davor schon 3 Jahre Ausbildung gemacht hat, weiß man glaub ich das Studentenleben ganz anders zu schätzen und geht da mit ner anderen Einstellung ran, wie damals als 18 Jähriger. Und vielleichthilft es einem dann ja, den Lebenstil noch etwas zu verfeinern, mit eigener 4 Zimmer Wohnung im Stadtteil Rothenbaum... *mal vorsichtig auf den neuen Thread aufmerksam mach* Uuups... übersehen. Najaa, editier ich meinen Beitrag noch bissel, kommt wenisgtens kein weiterer dazu. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge