_arcangel_ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen... Ich bin echt sooo nervös.. Heute ists soweit.. hab nen Einstellungstest als fiae ~g~ Bin ja echt mal gespannt wie das wird und so.. Drückt mir die daumen ja?? ~sich mit nem Kaffee und lecker Frühstück inne Kuschelecke verzieh~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Morgen und hier sinds beinahe sommerliche 3,5Grad im Plus :beagolisc @arcangel Viel Erfolg,ich drück dir die Daumen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin soapies!! Ich weis gar nich was ihr habt, -3° sind doch angenehm warm, heut morgen bei uns -9° und gestern -16°. Da hat sich die Arbeitskollegin (italienerin) von meiner freundin gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin! *Arbeiten einstell* weil---> *arcangel die Daumen drück* Heute gehen wir wahrscheinlich mal wieder bowlen! Mal schauen wie sich der Tag so entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 dankööö... ich bin ja echt mal gespannt was da so dran kommt.. und ich hab bammel.. ~zitter~ ~eine rauch~ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 dankööö... ich bin ja echt mal gespannt was da so dran kommt.. und ich hab bammel.. ~zitter~ ~eine rauch~ ^^ wohin musste denn? also welche firma? ne kleine oder ne große? *Auch ganz viel erfolg wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 @arcangel Ich drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg. Das wird schon klappen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich drück dir die Daumen von der Kuschelecke aus _arcangel_. *in Kuschelecke kriech*emily die Decke klau* :schlaf: Ich sollte wirklich früher ins Bett gehen. *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Naja ich denk, ganz so klein isse nich, aber halt keine reine IT-Firma Der Test ist beim Straßenbauamt in Gelsenkirchen @pop danke.. ich hoff es und ich wünsch mir das echt total.. bin nur so aufgeregt so langsam ~g~ @grueni dir och danke vielleicht hilfts ja wenn ganz viele drücken.. dann klappts bestimmt ~hoff~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *in Kuschelecke kriech*emily die Decke klau* *einfach mit unter decke schlupft* :schlaf: EDIT: *auch gaaaaanz feste daumen drückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *einfach mit unter decke schlupft* :schlaf: ... Ich hoffe mal du schnarchst nicht. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 moinsen! oh man draußen -5° und in der bude 10... da mag man gar nich aus den kuschligen federn raus naja hier issed ja zum glück wärmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hoffe mal du schnarchst nicht. :schlaf: nee... aber ich rede im schlaf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nee... aber ich rede im schlaf... Also: alle gut zuhören! Diese Erzählungen im Schlaf sind immer die interessantesten!! Die sind nämlich unkontrolliert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Drückt mir die daumen ja?? Also ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 sooo ich muss dann los =) drückt mir alle die daumen ja? bis deenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also: alle gut zuhören! Diese Erzählungen im Schlaf sind immer die interessantesten!! Die sind nämlich unkontrolliert.... das stimmt... und man sacht meistens die wahrheit... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 das stimmt... und man sacht meistens die wahrheit... :mod: hehe ja grade deswegen ja... ich wa mal mit so jemanden in einem zimmer die sowas gemacht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also: alle gut zuhören! Diese Erzählungen im Schlaf sind immer die interessantesten!! Die sind nämlich unkontrolliert.... Man kann auch so schön nachfragen: Was? Wie? Warum? Und dann? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also ich erzähle im Schlaf immer den größten Quatsch. Hab zum Beispiel mal ganz aufgebracht erzählt das man das so nicht machen kann weil dann das Kamel nicht mit aufs Foto passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nee... aber ich rede im schlaf... Ich tret dir einfach ans Schienbein, wenns mich stört. *weiter arcangel die Daumen drück* So, ich mach dann mal was für meinen Koffeein-Pegel. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 GuMo zusammen. :e@sy Guten Morgääääähn Diese Kälte ... brrrrrrr ... da ist man ja schon fast froh endlich im Büro zu sein. :beagolisc *in die kuschelecke zu crash setz und ankuschel*Uiii fein. *Flamie schön warmkuschel* :e@sy Also ich erzähle im Schlaf immer den größten Quatsch. Hab zum Beispiel mal ganz aufgebracht erzählt das man das so nicht machen kann weil dann das Kamel nicht mit aufs Foto passt Kenne ich von ner Jugendherberge noch. Der im Bett neben mir sagte plötzlich mit ganz fester Stimme "Und pass mit dem Kabel auf!" und hat dann einfach weitergeschlafen. War dann doch erstmal etwas verwirrt. Am morgen danach wusste er aber nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Morgen, unser neuer Geschäftsführer ist ganz okay, auf Du sind wir auch schon. Gut wenn man sich solche Freunde macht *g* So, auf zum Atem err ich meine beschäftige den Praktikant... Im schlaf reden ist wirr... wenn man nachts daliegt und hört wie sie über Schachspiel mit Ghandi redet.. ich meine wie bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Das beste was ich bisher von einem im schlaf gehört habe war: "Hey ihr schlangenzüchter, ich hab heut geburtstag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Im schlaf reden ist wirr... wenn man nachts daliegt und hört wie sie über Schachspiel mit Ghandi redet.. ich meine wie bekloppt Naja also mich stört das nicht. Ich selber rede im Schlaf nicht, aber mein Mann kann das ab und zu auch.... Der faselt dann meist irgendwas von Preisen für irgendwelche Artikel und sowas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge