Ragdalfius Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Yeah, ich hab mal ganz uneigennützig für unseren Ratssaal ein Boxensystem gekauft, falls da mal wieder wer nen Film zeigen will... Solange es nicht gebraucht wird steht es bei mir unterm Tisch und macht radau... Logitech Z-2300, was ein fettes Gerät. Selten so einen guten Sound aus Boxen gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ahaa... ein Notfall !! Aber in Anbetracht dessen, dass ich hier grade gemütlich im Stuhl liege, bin ich auch dafür, dass Du diesmal neue holst. *pinnie schlüssel wiedergeb* *dooley prinzenrolle anbiete* Tut mir leid das ich alle Kekse aufgefuttert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *ne riesen schüssel frisch gebackene kekse auf den tisch stell* Nur kein Streit und auch recht keine Reue. Dooley futtert ja auch immer ... und bereut es nicht! Gell!? Jemand ne Ahnung was die nächste Zeit so in die dt. Kinos rollt? Würde sich evtl. n Sneak Besuch lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 also ich würde dir jarhead empfehlen... iss n absoult geiler anti kriegs film... nach dem buch von anthony swofford... lehnt so n bissi an full metal jacket und platoon an... und ansonsten... ehm... naja die geisha... hab des buch gelesen... wenn der film auch nur halb so gut iss isses bestimmt lohnenswert... *denk* naja... dann kommen ja noch bald... der da vinci code... und ice age 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jetzt im Frühjahr kommt auch Mission Impossible 3 in die deutschen Kinos. Ansonsten kann ich auch "Dick und Jane" empfehlen, der ist ganz lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ice Age 2? :eek *sehen mag* (zumindest wenn der so gut wie der erste ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ice Age 2? :eek *sehen mag* (zumindest wenn der so gut wie der erste ist) im kino gibbet schon vorschau... der kommt erst im mai glaub ich... aber der soll genauso lustig sein... bzw... bei der vorschau lachste dich schon kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ice Age 2? :eek *sehen mag* (zumindest wenn der so gut wie der erste ist) Da kann ich mich nur anschließen... auf den freu ich mich auch schon richtig... wann soll der nochma kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 im kino gibbet schon vorschau... der kommt erst im mai glaub ich... aber der soll genauso lustig sein... bzw... bei der vorschau lachste dich schon kaputt Jo, der trailer is lustig. Aber was ich gehört hab soll der doch schon im april im kino sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jo, der trailer is lustig. Aber was ich gehört hab soll der doch schon im april im kino sein. das kann auch sein...ich wees es nit mehr so genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hey Danke, ihr habt ja richtig Ahnung *staun* Ich schau mal wie es meinem Begleiter heute nach dem Zahnarzt Besuch geht *g* Soooo nu aber mal schönen FA *bussis verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Natürlich bereue ich es nicht... tsee, ich bin ja auch nen Krümeldingens. Und Honney brauch es doch auch nicht bereuen. Alles gut... wir sind halt so. :e@sy Emm... Jarhaed läuft doch aber schon längst im Kino. Also wird der nichtmehr in der Sneak kommen. Abergut war... un bloß nichtan Action denken, Jungs. Fluch der Karibik 2 wird noch kommen. Emm... München... oder Munich wird noch kommen. Da bin ich mir allerdings ncht sicher, was ich vom Vorspann halten soll. Hmm.. .da war noch was, was ich schon in der englischen Sneak gesehen habe. Da hieß er Best Man... ach jaa. Jetzt hab ich's... ein Trauzeuge zum Verlieben. Kommt aber auch shcon nächste Woche. Der war auf Englisch mal absolut geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Emm... Jarhaed läuft doch aber schon längst im Kino. Also wird der nichtmehr in der Sneak kommen. naja... es ging ja auch net nur um sneak ... glaub ich... kp... iss ja auch wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *alles was sich nett anhört auf nen zettel schreiben will* *keinen zettel findet* *merk das eh immer erst im kino entschieden wird was geguckt wird* ich guck jetzt nach wann ica age 2 kommt hab ich was zu tun *g* edit: Start: 06.04.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hach... ich hab ja zwei filme ganz vergessen!! einmal saw 2 und aeon flux (iss ursprünglich n anime gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Sooo, ich schleich mich dann mal raus. Schönen FA euch allen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Sooo, ich schleich mich dann mal raus. Und ich geh gleich nach Haus.... @ dooley.... denn geh ich ebn Ohne Fa-Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Schönen FA Crash *winke* *gääähn*in Kuschelecke schlurf* Noch ne knappe halbe Stunde, dann verschwinde ich hier. Ich bin müde und hab Hunger. Stellt sich nur noch die Frage: Was esse ich heute Abend? Zum Kochen hab ich keine Lust, ich glaub ich hole mir was vom Asia-Imbiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *zu grueni in die kuschelecke gesellt*mal gemein iss und grueni anpieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *zu grueni in die kuschelecke gesellt*mal gemein iss und grueni anpieks* Bei meiner Bierwampe mußt aber kräftig pieksen, damit ich was merk. *zurückpieks* Nur noch 10min...zur Bank und zum Tanken muß ich auch gleich noch. *verdammt hungrig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *zu grueni in die kuschelecke gesellt*mal gemein iss und grueni anpieks* Das würde ich nich machen, sonst wirst nur gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Das würde ich nich machen, sonst wirst nur gegessen Hmm...du bringtst mich auf Ideen. :floet: Aber bevor ich emily annage, mach ich lieber FA. Tschööö! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jaa... Aen-Flux wird interessant... und da war noch irgendwas. Aber man wird es ja sehen. Jedenfalls wird April/Mai ziemlich Kino intensiv und teuer. So, aber ich mag auch nichtmehr. Ich bin mal wech, wenn ich hier ungesehen raus komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 also ich würde dir jarhead empfehlen... iss n absoult geiler anti kriegs film... nach dem buch von anthony swofford... lehnt so n bissi an full metal jacket und platoon an... und ansonsten... ehm... naja die geisha... hab des buch gelesen... wenn der film auch nur halb so gut iss isses bestimmt lohnenswert... *denk* naja... dann kommen ja noch bald... der da vinci code... und ice age 2 :uli meine weiteren highlights brokeback Mountain (obwohl ich Eierhals heath ledger garnicht soo gut finde) The weather man (nicolas Cage, eben) The new World (1492 in guter Fassung *g) AEonFlux (Poppcornkino for the win) DaVinci Code (Das buch ist der Hammer auf englisch) Der neue Clooney Film, Name vergessen, wird super Nightwatch (guter Horror) X-men 3 (mal sehen wir der so wird, neben Resident evil 3) The best Man (London mal sympathisch) verdammt, könnte doch ein gutes Frühjar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ich hab noch 10 min... naja werd mir wohl die zeit mit ein bisschen solitär vertreiben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge