Ragdalfius Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich werd auch gleich fa machen. Muss ja noch zum lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 so ich mach mich dann auch mal weg.. muss noch ne Pfanne und nen Kochtopf erwerben.. Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 boah schonmal das erste was ich an hamburg hasse: wohnungsuche... immer wenn man anruft isses schon weg... ich seh schon auf besichtigung muss ich verzichten sonst bekomm ich gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 einfach nur schnell genug sein kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 sooo wieda daheim - bzw. bei meinem freund Einstellungstest lief eigentlich garnich so schlecht, der erste Test war halt so Buchstabenfolgen, zweiter bilderfolgen, dritter rechnen (das war mal ätzend ~würg~) dann ne halbe stunde pause und dann nochma ne stunde son test mit so problemlösungszeugs.. Also bsp. 1. addiere die zahl von zeile 12 mit 2 und gehe dann zu zeile 2, 2. subtrahiere die zahl in zeile 13 mit der zahl in zeile 12 und die differenz die sich daraus ergibt ersetzt zeile 12, wenn die zahl in zeile 13 größer ist als die zahl in zeile 12 gehe zu zeile sowieso... und so ne ****e najaaaa ende januar bekomm ich ergebnisse.. mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Na dann hoffen mer doch mal, dass das Däumchen drüggn was gebracht hat. *sich in die Kuschelecke schlafen legt* zzZZzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Na dann hoffen mer doch mal, dass das Däumchen drüggn was gebracht hat. Richtig. Wollen aber dann als erstes bescheid bekommen, ob es geklappt hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Moin! WIGGH: - Tippe an unbekannten Orten nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit sondern achte auf Schilder bzw. fahre nur 50km/h innerorts! Alles andere wird mit einem roten Blitz quittiert! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Moin, Einen wunderprächtigen Donnerstag liebe Leidensgenossen @pop: wieso tippen? Fährst Du nicht nach ... gefühl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Leiden? Pffft! Weichei!. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Morgen ihr Süßen. Hach herrlich - heute ab 14 Uhr Fachbereichsmeeting :schlaf: und das ganze 2 Stunden lang. Mal sehen wie die Strukturen unserer sich ständig weiter-, bzw. zurückentwickelnden Firma heute gestrickt sind?¿? Aber jetzt erstmal Früüüühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 moin zusammen. wie, um viertel vor 8 schon frühstück? ich muss noch bis neune warten... naja. guten hunger wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Morgen liebe soapies!!! Wird schon geklappt haben diene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Tja, wenn man sich noch vorher was in der Bäckerei geholt hat, kann man auch schon vor acht futtern. Zumal ich ja keine Frühstückspause hab, sondern später nur Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @pop: wieso tippen? Fährst Du nicht nach ... gefühl? Ja sicher mach ich das! Irgendwie waren die aber nicht auf meiner Gefühlswelle mit ihrem Blitzer! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Aber jetzt erstmal Früüüühstück! Da sagst du was ... erstmal ein leckeres Marzipanhörnchen zum Frühstück ... mmmhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 guten morgen soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Moin Auch erstmal frühstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Morgen Soapies!!!! Oh man, heute ist Sicherheits-Audit angesagt..... Deshalb musste ich die letzten drei Tage durch die Gegend hetzen. Ich brauch das Wochenende! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Irgendwie waren die aber nicht auf meiner Gefühlswelle mit ihrem Blitzer! :bimei Was für eine Gefühlskalte Welt dies ist. Hawky würde sagen: Das waren richtige Kerle *fg* Guten Morgen ihr Süßen. Kannst Du das ab jetzt jeden morgen sagen? Guten morgen süße :e@sy Leiden? Pffft! Weichei!. :D *stellt alle DAUs zu Hawk durch* Und jetzt, sei ein Mann und steh das durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mor*gääähn* :schlaf: So schlecht wie heute bin ich schon lange nicht mehr aus dem Bett gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *ingh nen kaffee reich* @doc: Hmmm, auch Samstag und Sonntag? Deine Nummer? *grins* Dann könnt ich da nochmal drüber nachdenken. @Pop: Wieviel km/h schätzt Du denn waren es innerorts, die Du zu schnell gefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mor*gääähn* :schlaf: So schlecht wie heute bin ich schon lange nicht mehr aus dem Bett gekommen. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... heute war es wirklich schlimm! Aber heute ist ja schon Donnerstag ... und das Wochenende rückt von Minute zu Minute näher *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 moin moin... ein ganz liebes :hodata an alle ^^ *total verspannt iss* *einfach in kuschelecke setz und streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge