Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Telefon auf Anrufbeantworter umleit*

Sooo...da wird jetzt gesagt, daß Du so schnell wie möglich zurückrufen wirst. Ich hab auch sicherheitshalber noch Deine Heimadresse sowie Festnetznummer angegeben. Wir wollen doch nicht, daß wegen solcher Details auf einmal jmd. nicht mehr arbeiten kann. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Zahnschmerzen sind so ziemlich weg, dafür ist ne Erkältung bei mir im Anmarsch wies aussieht. *nies*mecker*mecker*rumnöl*motz* ;)

Ich glaub ich geh mal in die Kuschelecke, was "nachdenken". :schlaf: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit maulwurfsaugen reintrott*

morgen Ihrs!

*in ne dunkle ecke setz*

*einschlaf*

:schlaf:

*ganz schnell wieder aufwach*

*schrei*

ich hab n dokument über knapp 600 seiten auf englisch.... les das ma und lern was draus... NEIN DANKE!!!

(okay :) so ernst meinte er das nicht)

*schnell wegrenn*

*versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ingh nen kaffee reich*

@doc:

Hmmm, auch Samstag und Sonntag? Deine Nummer? ;) *grins*

Dann könnt ich da nochmal drüber nachdenken.

@Pop:

Wieviel km/h schätzt Du denn waren es innerorts, die Du zu schnell gefahren bist?

Okay, aber wehe Du rufst am Samstag nicht an, dann hat sich das ausgekuschelt.. oder so :D

mhh *überleg* Aber ruf nicht zu früh an, erst so ab 9. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dassich da schon ne Zeit im Bettchen liegen werde, damit ich nicht schon wieder aus dem Tag-Nacht-Rythmus rauskomme übers WE. :rolleyes: Sonst habe ich von So auf Mo schon wieder so Probleme mit dem einschlafen und Montag Morgen dann dementsprechend mit dem aufstehen. :rolleyes:

*looooooooooool* tauron :bimei

Hmmm... da fällt mir ein - ich könnte ja auch mal was Radio hören... :rolleyes:

Mal schauen, ob da irgendwo die Frau Kerner singt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looooooooooool* tauron :bimei

Hmmm... da fällt mir ein - ich könnte ja auch mal was Radio hören... :rolleyes:

Mal schauen, ob da irgendwo die Frau Kerner singt.

ach ich füg mich einfach in mein Schicksal ;) obwohl meine Kollegen schon seltsam geguckt haben als ichs lauthals mit gesungen hab :D

Naja, da spielen die doch im Moment auch nur noch dieses "Liebe ist" oder? Das kann ich echt nicht mehr hören :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Hach jaa... deutlich bessere Laune. Nachdem ich Gestern Abend doch so meinen absoluten Tiefpunkt hatte, nachdem ich immernoch nicht an meinen Rechner kam und dann an der Packstation um viertel nach 9 auch noch meine DHL Goldkart gepserrt hatte. Najaa, die konnt die Kundenhotline zum Glück sofort wieder freischalten. Und vor allem konnten die mir erstmal den Grund sagen, wieso ich bitte 3 mal meine Pin dazu falsch eingegeben habe. Weil die Änderung der Pin im Internet noch nicht funktioniert. Geil oder ?? Es gibt den Service, seine Pin selbst zu ändern, wenn man das macht kommt auch ne Meldung alles erfolgreich und dann bekommt man noch extra ne Mail mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch, Pin wurde geändert, bitte melden sie sich zukünftig mit der neuen Pin an der Packstation an." Cool nur, wenn das dann nicht gehtund er die Karte sperrt. Najaa... die Dame der Hotline erklärte mir dann erstmal, dass das Ändern der Pin im Netz noch gar nicht ginge, erst so ab Ende Januar. *Kopf schüttel* Cooler Service... :D

Ach o jaa... und mein Passwort ging dann irgendwann auch wieder am Rechner. War nen Standard Wort, ich muss mich vorher 10mal vertippt haben, oder so. :rolleyes:

So und nu, Frühstücken und loswerkeln, viel zu tun. Auf das es ein kurzer Donnerstag wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...