thery Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe eine Worksdatei (190 Seiten, 35 MB) diese bräuchte ich als *.doc oder *.rtf. Wenn ich unter Works Speichern_unter mache dauert das ca. 1 Stunde und danach ist die *.doc datei die erstellt wurde 840 MB Groß ---> Die Word natürlich nicht will, weil zu groß.... Wenn ich die Worksdatei direkt mit word öffne, hängt er sich auf.... Nach 2 Stunden habe ich dann mal Word beendet und die Tempöräre Datei die Word angelegt hatte geöffnet da waren es 10 Seiten die er in 2 Stunden umgewandelt hatte..... Wie kann ich diese Datei in *.dov bzw. *.rtf umwandeln?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Das ist dann ein *.wps? Die solltest Du eigentlich mit Word öffnen können. Allerdings weiss ich nicht ob Formatierungen dabei übernommen werden. Im Datei öffnen Menü sollte die Auswahl Works 4.0 Dokument (*.wps) zur Verfügung stehen. Aber am besten erstmal mit ner Kopie testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe die Datei schon versucht in Word zu öffnen da Rechnet sich der Rechner TOT und er wird nie fertig (siehe Beschreibung oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Dann erstmal die Frage welche Word/Office Version und welche Works Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 MS Office 2003 Ms Works 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Weia... 35 MB bei 190 Seiten? :eek Was für Formatierungsungetümer sind dort drin? Eingebettete Grafiken? Ich vermute mal eher, dass dort in der Gesamtstruktur des Dokuments der Wurm drinsteckt. Kannst du auf die Formatierungen gänzlich verzichten? Dann als Plaintext speichern (kein RTF) und im Word öffnen. Nachteil: du hast nur Rohtext ohne jegliche Formatierung. Ansonsten: Probier mal den Import in OpenOffice und von dort aus nach Word exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.