Terminator85 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Welche FH ist den gut für ein Wirtschaftsinformatik Studium ? Am besten in Baden-Württemberg. BITTE NUR KONSTRUKTIVES :mod: Danke für Eure Tipps. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Naja, das CHE Ranking kann man sich mal anschauen, da würden alle FHs/Unis bewertet. klick. Ist nicht ganz so einfach zu bedienen find ich Aber oben Fächer - Winf - Ranking kompakt.... Ansonsten einfach mal auf die FH Seiten schauen - was in ihren Vorlesungsplänen so drin steht - das ist nämlich von FH zu FH teilweise schon sehr unterschiedlich was man da alles so gelehrt bekommt. Kommt wohl auf jeden persönlich drauf an was er so mitbekommen will und was eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 http://www.karriere.de/pdf/studieren_ranking.pdf Ist nicht speziell was für FHs dabei, seh ich grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Also die FH Ulm bietet diesen Studiengang in Kooperation mit der FH Neu-Ulm an. Die FH Ulm ist auch im Ranking weit oben so viel ich weis. Ich hab dort auch mal kurz studiert(abgebrochen mit gleichzeitigem abgebrochen worden<<****** mathe>>). War zwar Nachrichtentechnik, aber meine Meinung zur FH ulm ist sehr positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.