fubak Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi ich werde wohl in einem Jahr meine Ausbildung als FiSi verkürzt abschließen. Leider habe ich noch keine vorstellung was ich dann machen soll. Auf jedenfall habe ich keine Lust mein leben lang in einer Gehaltsklasse zu verbringen. Neben IT ist Wirtschaft (BWL/VWL) eine meiner Stärken (Habe Abitur auf einem WG gemacht). Was könnte ich mit diesen Vorraussetzungen alles machen? Weiterbildung? Studium? ... Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könnt. Hab echt keine Lust solche Fragen beim A-Amt zu stellen...da bekommt man sowieso nur ****** Antworten :-) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin, als erstes würde ich erst mal versuchen ne arbeit zu finden, denn allein durch beruferfahrung steigst du in der Gehaltsklasse. Weiterbildung sind auch keine schlechten idee, könnte man eventuell dan von AG zahlen lassen. Ein studium nebn der arbeit ist auch möglich, aber auch recht hart. Erfahr ich gerade am eigenen leib. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubak Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Jo danke aber mal ne frage, was studierst du? Wenn ich studieren würde, dann auch nicht nebenbei. Kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend ist. Aber danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich studier Wirtschaftsinformatik. Der nachteil wenn du vollzeitstudent bist ist eben die fehlende berufserfahrung und das fehlende geld, im umkehrschluss ist es eben die sehr wenige freizeit. Einen tod wirst du wohl sterben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubak Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 JaJa das wird wohl so sein. Auf jeden danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.