Zum Inhalt springen

Bitte bewertet meine Arbeitsplatz Bewerbung

Empfohlene Beiträge

durch unser Gespräch vom 10.01.2006 habe ich erfahren, dass Sie einen Programmierer suchen. Ihr Unternehmen ist Spezialist für Human Relationship Management Systeme wo Innovationen, Kreativität und Individualität sehr gefragt ist. Dieser Bereich ist für mich sehr Interessant, denn in Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen Projekte die eine breite Masse an Menschen ansprechen wird. Die oben genannten Fähigkeiten und ergänzend Teamfähigkeit, Reisebereitschaft und eine hohe Motivation zum Programmieren von Anwendungen bringe ich mit.

Die Webentwicklung beschäftigt mich seit mehreren Jahren und ich habe somit viele Erfahrungen sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich sammeln können. Websprachen wie HTML, PHP, JavaScript und SQL sind für mich selbstverständlich wie auch die Installation, Wartung und Konfiguration eines Linux Servers. Durch mein Praktikum bei der Firma Rheinmetall Defence Electronics habe ich im Umfeld eines Projektes im Flugsimulationsbereich an Projekterfahrung dazulernen können. Der Bereich des Projektmanagements Interessiert mich sehr. Mit diesen Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich Ihr Team verstärken.

Noch offen gebliebene Fragen und weitergehende Informationen über meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

D.W.

-------------------------------------------------------

Ist sowas ok? Muss irgendwie meine Projekterfahrung da mit einbringen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...