MES_K Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten morgen allerseits.. ich stehe vor dem problem, dass ich eine textdatei in einer unbestimmten schleife einlesen will und das länger als 2 minuten dauert. da ich für die progressbar ein maximum brauche ( welches ich nicht kenne ) habe ich keine andere idee, wie ich sowas realisieren kann... welche möglichkeiten gibt es noch bzw. was würdet ihr mir vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 da ich für die progressbar ein maximum brauche ( welches ich nicht kenne ) habe ich keine andere idee, wie ich sowas realisieren kann... Wenn Du kein Maximum kennst, dann geht es nicht. Du musst Dir also überlegen, wie Du die Menge einzulesender Daten vorher feststellst (Hinweis: Dateigröße). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ah. danke, auf die idee mit der dateigröße wär ich garnicht gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.