fubak Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi bin gerade dabei meine Ausbildung als FiSi zu machen und versuche diese zu verkürzen. Leider habe ich zu Zeit keine Ahnung, was ich später überhaupt verdienen kann. Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar Infos geben könntet. - Gehalt direkt nach der Ausbildung - Gehalt mit eineigen Jahren Berufserfahrung - Gehalt, wenn man ncoh ein Studium etc hat MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagegen2 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hm, bisschen dürftig deine Infos. zumidest die Region wäre interessant. Bei mir in Bayern warns nach der Ausbildung in meinen Augen schlechte 1700,- nach einem Jahr dann 2000,-. Ich konnte zwar bis jetzt immer jährliche steigerungen so um die 300,- pro Monat durchsetzen aber das halt ich ehermal für die Ausnahme. Ich würd sagen in Bayern als FISI sollten so um die 2000,- nach der Ausbildung schon drin sein Mit Studium sieht das dann ganz anders aus die Jungingenieure steigen bei uns so um die 3000,- ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 http://forum.fachinformatiker.de/announcement.php?f=21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Das Gehalt ist wohl in kaum einem anderen Beruf so unterschiedlich wie beim FI. Bitte schau dich im Forum mal nach anderen Gehaltsthreads um, was dort angegeben wird, und von welchen Faktoren das abhängen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubak Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hier noch ein Zusatz Wohne in Hannover/Niedersachsen. Bin aber soweit flexiebel, dass ich auch woanders hinziehen würde. Ich bin 22, habe ein algemeines Abitur auf einem Wirtschaftgymnasium mit 2,9, zur Zeit habe ich ein Berufsschulschnitt von 1,8 und mache bei der Telekom eine Ausbildung im 2 Ausbildungsjahr Hoffe mit den Infos kann man mehr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischer Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht was ich für mich verlangen kann. Ich bin (hoff ich zumindest) ab 26.01.06 Fachinformatikerin Systemintegration (Umschulung, Berufserfahrung nur im 6 monatigen Praktikum) bin 27 Jahre alleinstehend ohne Kinder habe vorher eine Ausbildung zur Medizinisch Technischen Radiologie Assistentin absolviert und in dem Beruf 4 Jahre gearbeitet. Ich wohne in Bayern. Könnt Ihr mir sagen was ich als Einstiegsgehalt verlangen kann? NADJA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 zum einen, macht man dafür einen eigenen Thread auf und zum anderen haben wir auch keinerlei Infos, wie die Firma ist und was du dort überhaupt machen solltest Nadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.