Zum Inhalt springen

Gehalt als FiSi


fubak

Empfohlene Beiträge

Hi

bin gerade dabei meine Ausbildung als FiSi zu machen und versuche diese zu verkürzen.

Leider habe ich zu Zeit keine Ahnung, was ich später überhaupt verdienen kann. Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar Infos geben könntet.

- Gehalt direkt nach der Ausbildung

- Gehalt mit eineigen Jahren Berufserfahrung

- Gehalt, wenn man ncoh ein Studium etc hat

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bisschen dürftig deine Infos. zumidest die Region wäre interessant.

Bei mir in Bayern warns nach der Ausbildung in meinen Augen schlechte 1700,-

nach einem Jahr dann 2000,-. Ich konnte zwar bis jetzt immer jährliche steigerungen so um die 300,- pro Monat durchsetzen aber das halt ich ehermal für die Ausnahme.

Ich würd sagen in Bayern als FISI sollten so um die 2000,- nach der Ausbildung schon drin sein

Mit Studium sieht das dann ganz anders aus die Jungingenieure steigen bei uns so um die 3000,- ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Zusatz

Wohne in Hannover/Niedersachsen. Bin aber soweit flexiebel, dass ich auch woanders hinziehen würde.

Ich bin 22, habe ein algemeines Abitur auf einem Wirtschaftgymnasium mit 2,9, zur Zeit habe ich ein Berufsschulschnitt von 1,8 und mache bei der Telekom eine Ausbildung im 2 Ausbildungsjahr

Hoffe mit den Infos kann man mehr anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht was ich für mich verlangen kann.

Ich bin (hoff ich zumindest) ab 26.01.06

Fachinformatikerin Systemintegration (Umschulung, Berufserfahrung nur im 6 monatigen Praktikum)

bin 27 Jahre alleinstehend ohne Kinder

habe vorher eine Ausbildung zur Medizinisch Technischen Radiologie Assistentin absolviert und in dem Beruf 4 Jahre gearbeitet.

Ich wohne in Bayern.

Könnt Ihr mir sagen was ich als Einstiegsgehalt verlangen kann?

NADJA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...