NM Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, ich habe einen Win95-PC, der nach dem herunterfahren sofort wieder neu startet. Hat jemand eine Lösung für mich?? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ahoi, welches Kästchen ist denn angeklickt? Herunterfahren und neu starten oder Herunterfahren Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hi, ich glaube das das das falsche Forum ist schreib das ganze nochmal in Betriebsysteme und ihre Anwendungen!! Da wirst du mehr Antworten bekommen euer Cruzito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Sorry, falsches Forum! Bitte in Betriebssysteme & Anwendungen posten. Danke. [Thread closed] Stefan E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge