siryasokuhl Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hall, ich habe ein kleines Problem mit sed, aber so wie eich euch kenne, dürfte es für euch ein leichtes sein. Ich selbst bin dabei allerdings am verzweifeln, weil ich die richtige Syntax nicht finde. Problem: Ich will bei einer Texdatei, aus jeder Zeile das 16te ; löschen evtl, findet ihr ja noch ne ander möglichkeit ausser sed, was auch praktisch wäre, nur ihchabe mich da irgendwie verrannt. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 sed s/\;//16 eingabe.txt >ausgabe.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich wusste doch dass Ihr die Besten seid. :uli Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.