Matze1986 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, ich hab ein Paar fragen zu meinem RAM. Mein Pc läuft wunderbar aber da sind so ein paar sachen die mit stutzig machen. Ich hab als mainboard das asus sli premium und als ram TWINX2048-3200C2 von corsair. 1. der ram sollte eigentlich die taktung 2-3-3-6 haben. aber hat 3-3-3-8. wenn ich jetzt auf die hersteller seite gehe steht da TWINX2048-3200 XMS3200 2048MB 3-3-3-8. das ist der schlechtere von beiden. jetzt hab ich denen geschrieben wo ich es bestellt hatte und die meinten ich soll das manuell so einstellen. wenn ich das mache geht mein pc nicht mehr an und ich muss das bios resetten. 2. beim starten steht 400mhz singlechannel. sollte doch eigentlich dual channel sein. wie kann man das einstellen?? kann mir jemand helfen??? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze1986 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hat sich erstmal erledigt hersteller hat sich gemeldet und tauscht um weil der ram kaputt sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.