Fireblade Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Tach@all, also habe folgendes Verständnisproblem: Bin FISI (IHK Offenbach) und muß jetzt meinen Projektantrag langsam verfassen. Laut der IHK muss ich zu dem Projektantrag noch ein Konzept hinzufügen. Zitat:"Das Konzept soll einen Umfang von ca. 2-3 DIN-A-4-Seiten aufweisen und die Inhalte der Projektarbeit, den Zeitaufwand und die Hilfsmittel beschreiben." Das Ganze soll dann dem Projektantrag beigefügt werden. Versteh jetzt nicht, wieso ich nochmal alles klarer erwähnen muß, wenn die Infos doch sowieso schon aus dem Projektantrag hervorgehen. Oder versteh ich da etwas falsch??? Ansonsten wär ich sehr dankbar für Hilfestellungen im Bezug auf dieses Konzept! Danke im vorraus! PS: Hab hier schon gesucht, aber leider keinen Thread gefunden, der sich mit diesem Problem speziell auseinandersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 besorge Dir mal das Antragsformular Deiner Kammer ... da ist das alles drin vorgegeben. Der Antrag selbst besteht aus zwei Seiten, in denen Du Zeitplanung und eine kurze Beschreibung anführst. Und genau da stehen auch die Hilfsmittel drin. Ich halte das für ein Mißverständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireblade Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ok, dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden. Dankäää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.