lapso Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Mich wuerde mal interessieren, wie ich Bilder, die als BLOB (Feldtyp image) gespeichert sind, in eine ASP-Seite zaubern kann. Sinnvoll ist dies, um die referenzielle Integrität zu wahren - ich moechte die Bilder NICHT im FileSystem speichern. MSDN huellt sich mehr-oder-weniger in Schweigen, die Autoren meiner Buecher beruehren das Thema auch erst gar nicht. Dass es geht, weiss ich. Nur -- wie? Ich koennte mir zwar vorstellen, den BLOB auszulesen, daraus eine temporaere Grafikdatei zu erstellen, welche ich dann in die ASP einbinde, aber das kann es ja nicht wirklich sein... 1001xDank im vorraus fuer jede Idee! ...Nachtrag: Lösung gefunden auf http://www.4guysfromrolla.com/webtech/060100-1.shtml [Dieser Beitrag wurde von lapso am 16. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.