karl4ever Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, Wie kann ich meinen VServer von Server4you.de ausreizen? Ich möchte folgendes Simulieren: 100 Clients greifen gleichzeitig von unterschiedlichen Standorten aus auf eine 5 MB große Datei zu und laden sie herunter. Wie lange braucht jeder Client im durchschnitt? bzw. macht das der Server mit? Info: ich hab Basic
BOT-IT Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Was willst du denn ausreizen? Wieviel Bandbreite dir zur Verfügung steht, oder ob der Server die ganzen Requests verarbeiten kann? Versammel doch einfach 100 Freunde in einem IRC channel, die dann alle zur gleichen Zeit den Download deiner 5 MB Datei starten. Dann guckst aufn Server, wie der damit klar kommt (evtl. logst es auch) und natürlich muss dann jeder ein Prüfprotokoll ausfüllen, wie lange der Download an sich und der Start des Downloads gedauert hat, oder ob es timeouts gab usw.
Wolle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Öhmm... Die Frage hattest du doch schon in einem anderem Thread und auch Antworten dazu. ~~Closed~~
Empfohlene Beiträge