carstenj Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, ich habe in Outlook neben meinem Postfach noch weitere eingebunden. Allerdings würde ich gerne eine Benachrichtigung bekommen (Desktopbenachrichtigung) sobald dort eine Mail eintrifft. Ich habe schon gegoogelt, aber offenbar ist das gar nicht so einfach. Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Muss ich das überhaupt in Outlook machen, oder gar im Exchange Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze1986 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 also bei mir kommt immer nen popup bei 2003. wenn outlook geöffnet ist rechts unten das outlook symbol klick mal darauf und guck mal was es da für einstellungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 laut Hilfe ist das nur für Standardaccount möglich und zwar : Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie auf E-Mail-Optionen. Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen (nur Standard-Posteingang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.