Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe in Outlook neben meinem Postfach noch weitere eingebunden. Allerdings würde ich gerne eine Benachrichtigung bekommen (Desktopbenachrichtigung) sobald dort eine Mail eintrifft. Ich habe schon gegoogelt, aber offenbar ist das gar nicht so einfach. Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Muss ich das überhaupt in Outlook machen, oder gar im Exchange Server?

Geschrieben

laut Hilfe ist das nur für Standardaccount möglich und zwar :

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

Klicken Sie auf E-Mail-Optionen.

Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen.

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen (nur Standard-Posteingang).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...