elish Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi und zwar hab ich mir ebn nen Serial ATA Controller gekauft damit ich meine S-ATA Festplatte vorübergehend an meinem alten PC ohen S-ATA anschließen kann. Ok hab ihn angeschlossen, beim Windowsstart wurde auch erkannt aber er braucht halt noch Treiber. Eine Diskette war dabei aber die Treiber will er nicht annehmen. Hier die Daten des Controllers: Serial ATA PCI Host Card (Tecline) SA-PC02 Auf der Diskette steht auch nur " SA-PC02 S-ATA PCI CARD". Also müsste das eigt. gehen aber der Treiber wird nicht angenommen. Hat wer noch ein Tipp oder anderen Treiber? Kann doch nicht sein dass ich 30Euro bezahlt hab und der dann nicht erkannt bzw. installiert wird. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Welche Windows-Version verwendest du auf dem alten PC? Wird diese Version von dem Controller unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elish Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Auch win Xp und wird auch unterstützt. Hab dann einfach aus Verzweiflung nen ander PCI Slot benutzt, obwohl der alte eig. geht. Vorher war Modem dran. Und auf dem wird der Treiber erkannt. Najo komisch aber egal geht nun. Danke aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.