moerk Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hi Leute! Mir scheint, daß ich mal wieder voll neben mir stehe und nicht mal einen einfachen Datenbankzugriff hinbekomme! Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mit dem Borland C++ Builder 3.0 auf eine Access Datenbank zugreifen kann? Ich würde zunächst mal ganz einfach anfangen und mir eine ganze Tabelle mit allen Feldern ausgeben lassen. Aber nicht mal das bekomme ich hin! Außerdem würde ich gerne die Felder der Datenbank in einem Edit Fenster haben, also für jedes Datenbankfeld ein Edit Fenster! Das kann doch nicht so schwer sein, oder???? Bitte helft mir!!!! Danke eure Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algorithmus Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, hast du inzwischen herausbekommen, wie es funktioniert ? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir eine kurze Nachricht schicken würdest. Ich habe nämlich das selbe Problem. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.