Scherzkeks Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mir sagen kann, wo ich das aktuelle IT-Handbuch für Fachinformatiker günstig erwerben kann. Dabei kann das Buch auch gebraucht sein, sollte aber nach Wunsch keine handschriftlichen Einträge haben. Hat vielleicht jemand von euch eines günstig abzugeben? Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evangelion Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi! Schau mal bei Amazon, da kannst du auch sehr guenstig gebrauchte kaufen!! Habe es so mit ein paar Buechern gemacht (waren aber keine Schulbuecher) und somit ca. 75% gespart. Viel Erfolg bei der weiteren Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhadji Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, ich bin am 18. Januar fertig und würd' meins gern verhökern. Schreib mir mal ne private Nachricht und ich geb dir meine email oder handynr. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oguzhan Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, unter buch.de gibt es sehr gute Bücher, lieferzeit 24h. super service habe mir letzte woche freitag eins geordert habe es am samstag erhalten :-) gruß oguzhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 off topic: also wer sein it handbuch vertickt ist selber schuld... ich hab das einige male noch gebraucht, seiddem ichnimmer in der ausbildung bin!!! ansonsten ebay ist noch ne gute suchmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhadji Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Das Ding is für die Praxis ungeeignet alles viel zu schematisch... In meinen Augen ist es wirklich nur in der Prüfung hilfreich (wenn nicht unverzichtbar) um die wirklich dummen Fragen einfach abschreiben zu können. (War nicht selten der Fall in der letzten Prüfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.