Greetzz Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Also, dass die Briten scho immer verrückt waren wissen wir wohl alle. Aber man muss zugeben, wer auf eine solche Idee kommt, der hats echt verdient.... Geht mal auf www.milliondollarhomepage.com Da verkauft tatsächlich ein Typ einzelne Pixel seiner Homepage für 1$ das Stück - Sodele, nun bedenke man, dass seine Page insg. 1000000 Pixel hat... Wer dabei sein will kann sich die letzten 1000 Pixel bei Ebay (zu deutlich höheren Summen natürlich) sichern. Sieht zudem echt cool aus dieses Farbenmeer... Kann mir keiner eine ähnliche Idee verraten wie ich auch so einfach Millionär werden kann *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 unsaubere Wäsche bei Ebay versteigern? ps. japaner machen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Zu genial die Idee. Echt :uli ..... Aber warum bin ich nicht drauf gekommen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @ Greetzz die gibt es schon etliche Monate. Sollte hier auch schon mal angesprochen worden sein. Nachahmer auf deutsch gibt es seitdem auch. Allerdings ned so erfolgreich, wie das amerikanische Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Und wieso Schei*e? Soweit ich das damals verstanden habe verkauft der einfach Webspace. Du legst halt dein Logo da ab und kannst dann von irgendwo anders einfach dadrauf verlinken. Das mit den Pixeln ist einfach nur ne Nette Idee für die Abrechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Naja aber alleine schon wie die Seite aus sieht ist, meiner Meinung nach, ne geile Idee. Wäre da so nie drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ein kleinwenig mehr interessant finde ich die Idee eines Engländers (?), der Schlamm in Tuben verkauft. Aber auch diese Idee mit der Milliondollerhomepage find ich sau gut. Diese Ideen simplen Ideen sind manchmal so einfach, dass man nur schwerlich drauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Kann mir keiner eine ähnliche Idee verraten wie ich auch so einfach Millionär werden kann *lol* Ich habe da so eine Idee, um Millionär zu werden: Verdiene einfach eine Million Euro. *oder wolltest du nicht hören, wie man Millinär wird???* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich sag nur der kerl der jetzt den haleb mond verkauft edit: wer hätte gedacht das das golden-palace-casiona dabei ist ich glauub denen kann man auch ALLES verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 japp, golden palace war auch das erste, was mir ins Auge sprang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Und der TÜV-Rheinland-Pfalz :eek - dafür funzt die Page bei mir grad nicht mehr... - komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 http://www.hamsterfelle.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 http://www.hamsterfelle.de/ hamsterstring und hamsterfurzkissen sind schon bestellt. lol bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Echt pervers, würde man nicht das Impressum lesen!!!^^ Das Hamstergolf-Set und der MPDry Player sind klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 da hat's jemand rausgefunden! wer von euch ist das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=6244050623&Category=40753 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 jaja die Schweizer Sollte mal vielleicht auch ein wenig mit der Schriftgröße- und Farbe üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @beet: hab neulich gelesen das der "pixel-kerl" erpresst wurde angeblich würde sonst seine page gehackt werden (forderung 40k) - war dann kurzzeitig own geht jetzt aber wieder gezahlt hat er nicht...:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.