Maxunny Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 He Ihrs;) ich muss nen Vortrag über SQL Normen halten und nun wollte ich wissen ob mir vielleicht einer von Euch helfen kann?:hells: also nen paar Internetseiten habe ich schon gefunden aber ich freue mich immer über weiter Hilfe;) LG MAXUNNY Zitieren
Der Kleine Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag: Google liefert bei SQL Normen ca. 686.000 Einträge. Google liefert bei "SQL Normen" ca. 63 Beiträge. Der erste Beitrag bringt die folgende 8-Seitige PDF-Datei zum vorschein. Welche dieser Seiten hast du schon gefunden? Was genau interessiert dich noch weiter? Es gibt nicht alzuviele gültige und ungültige Ansi-Normen, und die wird man eigentlich auf diesen Seiten finden können. Zitieren
Maxunny Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag: Google liefert bei SQL Normen ca. 686.000 Einträge. Google liefert bei "SQL Normen" ca. 63 Beiträge. Der erste Beitrag bringt die folgende 8-Seitige PDF-Datei zum vorschein. Welche dieser Seiten hast du schon gefunden? Was genau interessiert dich noch weiter? Es gibt nicht alzuviele gültige und ungültige Ansi-Normen, und die wird man eigentlich auf diesen Seiten finden können. Lieben Dank:bimei die 8 Seiten habe ich schon aber ich weiß eben nich genau was das wichtigste ist weil ich meine ist ja schon ziemlich viel und Stundenlang labbern will ich ja auch nich:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.