Maxunny Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 He Ihrs;) ich muss nen Vortrag über SQL Normen halten und nun wollte ich wissen ob mir vielleicht einer von Euch helfen kann?:hells: also nen paar Internetseiten habe ich schon gefunden aber ich freue mich immer über weiter Hilfe;) LG MAXUNNY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag: Google liefert bei SQL Normen ca. 686.000 Einträge. Google liefert bei "SQL Normen" ca. 63 Beiträge. Der erste Beitrag bringt die folgende 8-Seitige PDF-Datei zum vorschein. Welche dieser Seiten hast du schon gefunden? Was genau interessiert dich noch weiter? Es gibt nicht alzuviele gültige und ungültige Ansi-Normen, und die wird man eigentlich auf diesen Seiten finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxunny Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag: Google liefert bei SQL Normen ca. 686.000 Einträge. Google liefert bei "SQL Normen" ca. 63 Beiträge. Der erste Beitrag bringt die folgende 8-Seitige PDF-Datei zum vorschein. Welche dieser Seiten hast du schon gefunden? Was genau interessiert dich noch weiter? Es gibt nicht alzuviele gültige und ungültige Ansi-Normen, und die wird man eigentlich auf diesen Seiten finden können. Lieben Dank:bimei die 8 Seiten habe ich schon aber ich weiß eben nich genau was das wichtigste ist weil ich meine ist ja schon ziemlich viel und Stundenlang labbern will ich ja auch nich:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.