Landaley Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Halli Hallo. Bei uns (arbeite, wie erwähnt, in nem Verlag) ist derzeit ein Literaturwettbewerb am laufen. Und ein Teilnehmer hat tatsächlich diesen Beitrag eingesandt: Seelenverwandtschaft Eine Welle erbricht sich schaumig über die Reling - ich auch. :uli Also, ich weiß ja nicht was Ihr davon haltet, aber ich konnt mich kaum mehr halten vor lachen! Wahnsinn! Der Typ verdient ´nen Sonderpreis... Naja, ich wollts euch nur mal vorstellen. Die Rechte liegen selbstverständlich beim Autor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *merke: nie wieder lesen und gleichzeitig Kaffee trinken* große Verbeugung vor dem Autor, das hat meinen Tag gerettet :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Und Du darfst dieses große Werk einfach so hier veröffentlichen? Also hat der da nichts gegen? Bzw. hast Du ihn gefragt? Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 käme es von irgendeinem bekannten lyriker würde jeder dieses meisterwerk bewundern und etwas wie "DARAUF musst du erstmal kommen" von sich geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Also hat der da nichts gegen? Bzw. hast Du ihn gefragt? Ohoh... Na, ich nehme doch schwer an, dass das den guten Mann nicht stören wird, wenn ich diese lyrische Meisterleistung der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stelle. Aber wenn Ihr wollt, kann ich dem Herrn ja auch eine Email schicken, ob er denn gewillt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Aber wenn Ihr wollt Mir persönlich ist das relativ egal. Vom Lesen kann ich kein Ärger bekommen. Aber weiß halt nicht wie das ist, wenn der nun nicht sehr begeistert darüber ist. Bzw. wenn er es überhaupt findet. Waren nur so ein paar Gedanken, die mir gleich in mein unsagbar unausgefülltes Hirn schossen! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Waren nur so ein paar Gedanken, die mir gleich in mein unsagbar unausgefülltes Hirn schossen! Immer diese absolut unausgelasteten Informatiker! Schlimm ist das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Der erste Gedanke eines INFs in Deutschland : "Ist es gesetzeskonform?" dagegen ist der erste Gedanke eines anderen INFs : "Wo kriege ich es umsonst her und wo baue ich es ein ?" Zum Spruch : naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 HAH! mein neus buch wird schon gedruckt! ich werde reich - nänänänänänä :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.