Ntl Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Huhu, kennt ihr schon das Browsergame Travian? Wie findet ihr es? Spielt ihr es selber/habt ihr es mal gespielt? Welche Welt? Für alle, die es nicht kennen: klick und klick Ich spiele seit so 8-9 Monaten auf travian.org und seit etwa 3-4 Monaten auf travian.at Und was mich natürlich an den Org-lern interessiert: Seid ihr in einer Top 10 Allianz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHanseat Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich spiel .at und welt2 auf .de Ist ganz lustig so nebenbei, aber um nach vorne zu kommen, muss man schon einiges tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Eine Freundin von mir, meine bessere Hälfte und ich haben so ca. drei Monate lang bei .org und .at gespielt. Wir haben alle unsere Accounts gelöscht. Meiner Freundin wurd's zu langweilig, meine bessere Hälfte und ich wurden, sobald der Neuling-Schutz abgelaufen war, von unseren Nachbarn ununterbrochen beraubt und zerbombt, um uns kleinzuhalten. Tolle Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Naja, ist halt schwer, das so "nebenbei" zu spielen. Im Spiel wird nunmal zerstört und geplündert :floet: Aber einen kleinen Nachbar würd ich wohl schon in Ruhe lassen. Der kann mir doch eh nichts :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich spiel auf .at und welt1 .de. In ner Top10 Ally bin ich nicht, macht aber trotzdem Spaß. Auf .at bin ich in einer kleinen aber feinen Ally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 spiele auf at und welt2... gibt übrigens schon nen threat.. wie wärs mal wenn wir alle zusammen anfangen würden? als FI-ally @sapaul: dann bau dein versteck aus! sobald die nix mehr kriegen bist du uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @sapaul: dann bau dein versteck aus! sobald die nix mehr kriegen bist du uninteressant Ach, wieso bestand denn wohl mein komplettes Dorf nur aus Verstecken Schön wäre es. Meine Nachbarn haben nie etwas bekommen, also sind sie mit Katapulten angekommen. Und dann hast du als Anfänger keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ja das ist natürlich ********en!!! es ist immer unterschiedlich... als ich das erste mal angefangen hab waren die leute außen rum auch nicht weit aber ich wurde irgendwann gekillt. und jetzt waren gleich am anfang 300er außenrum - haben mich aber in ruhe gelassen;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHanseat Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Manchmal hilft es die Angreifer anzuschreiben. Manche hören auf, wenn du ihnen sagst, dass du ausreichend Verstecke hast und sie bittest aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge