Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich möchte mir folgendes Projekt über CVS runterladen: http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/stgc/ Ich hab mir dazu WinCVS installiert, aber irgendwie komme ich weder mit diesem Programm noch mit cvs über die Kommandozeile klar. Kann mir einer kurz erklären wie ich das runterlade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich bin mit WinCvs nie wirklich gut klargekommen, irgendwie ist die Konfiguration jedes Mal wieder ein Glückspiel. Daher mein Tip: Auch wenn's vielleicht ein wenig überdimensioniert erscheint aber Eclipse hat eine hervorragende CVS Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte, vielleicht probierst du das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Danke für den Tipp, aber soviel will ich damit aber nicht machen. Hab nicht vor mit CVS zu arbeiten oder so sondern will das nur runterladen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.