Woshty Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 ahoi, ich würde gerne ein Sql - Statement jede Nacht um 6 Uhr ausführen. In der SQL Anywhere Dokumentation steht dazu folgendes: create event Summarize schedule start time '6:00 pm' on ( 'Mon', 'Tue', 'Wed', 'Thu', 'Fri' ) handler begin SQL STATEMENT end Allerdings gibt er da immer Fehler bei 'begin' und bei 'end'. Also muss ja an der Stelle die Syntax falsch sein. Danke für eure Hilfe woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hast du auf das abschliessen des Statements geachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 ahoi, das statement funktioniert. das hatte ich vorher ausprobiert! Nur in Zusammenhang mit dem event aufruf funktioniert das plötzlich nicht mehr!! woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hi Dann mach doch nen Workaround und nimm ne Java-Klasse die genau dieses SQL-Statement auf die Datenbank absetzt. Diese Klasse startest Du dann immer um die Uhrzeit, die Du haben willst. Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 jo danke schön, ich dachte nur ich könnte gleich diese funktion der datenbank benutzen, aber so gehts auch. woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Kannste den Agenten schreiben oder soll ich dabei helfen ? Geht recht schnell, sowas mach ich eh gerade *g* Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.