unterzahl.net Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, ich bin jetzt seit ca 3 Jahren ausgelehrnter Fisi und überlege mir zur Zeit wie es in meiner Beruflichen Laufbahn weiter gehen soll. Gerne würde ich ein Fernstudium zum Dipl. Informatiker FH anfagen aber da mir leider die Fachhochschulreife fehlt sehe ich mich gerade nach etwas anderen um. Hierbei bin ich auf den geprüften Wirtschaftsinformatiker (IHK) gestoßen. http://www.ihk-biz.de/de/kurse.php?kNavId=146 Was ich leider nicht weiß, ist wie dieser Abschluss in der Wirtschaft angesehen ist!Könnt ihr mir Informationen geben oder Erfahrungen berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moins! Du hast dir schon die Voraussetzungen angeschaut oder? Eine mit Erfolg abgelegte Fortbildungsprüfung zum IT Systems Manager, IT Business Manager, IT Business Consultant oder IT Marketing Manager Stichwort neues Weiterbildungssystem in der IT. (Vom Azubi zum Master) Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ja habe ich.... ich möchte aber wissen ob der abschluss den ich damit anstreben würde angesehen ist. wenn ich das anfange mache ich weiter bis zum schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.