aqua Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, also ich mach ne Ausbildunz zum IT-Systemkaufmann. Meine Firma hat mir nun angeboten (was ich auch sozusagen schon angenommen habe) folgendes Projekt zu machen: Wir besitzen momentan noch 2 Root-Server (1 Webserver & 1 CMS-Server) diese sind bald gekündigt und es soll nur noch ein Server her. Es soll geschaut werden, ob es sich eher lohnt einen Server zu mieten oder evtl. einen server zu kaufen und diesen ins rechenzentrum oder sonst wo hinzustellen. Es müssen zudem auch alle Daten übertragen werden und das Content-Management-System muss sich mit dem Webserver vertragen (wir nutzen Midgard - es gab damals wohl mal Probleme, daher die 2 getrennten Systeme) Ist das überhaupt einen Projektantrag wert? Ist das vielleicht zu wenig? Oder mach ich mir nur unnötig viele Gedanken? Ich weiss auch nicht wie ich das ganze Formulieren soll. danke bye aqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aqua Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 keiner der mir dazu was sagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Sowas nennt man ThreadPushing ... und es wird nicht gerne gesehen Formulier mal den Antrag durch. Ich kann so nicht sehen was DU genau machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.