Mascha Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich dachte, ich tue es lieber hier rein, da im Unterforum "IHK-Prüfung allgemein" wohl eher die Leute schreiben, die bestanden haben, wohingegen hier geguckt wird, wenn man die Prüfung noch vor sich hat. Meine Prüfung ist überstanden, ich habe bestanden (obwohl ich die Präsentation gnadenlos überzogen hatte). Zur Aufmunterung der Leute, die Bammel haben, habe ich ein Gedächtnisprotokoll des Fachgesprächs erstellt, damit ihr sehen könnt, daß die Fragen (meiner Ansicht nach) echt human sind: http://test.internet-webmaster.de/protokoll.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Cool, danke für den Post :-) Sind sehr faire Fragen und die Prüfer scheinen zu wissen, wo's lang geht. Das stimmt mich zuversichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voronwe Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Am besten gefällt mir deine vorletzte Antwort: "Die MAC Adresse ist länger" sau coole Antwort, am besten noch mit nem Dicken fetten Grinsen auf den Lippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Nicht schlecht sich das alles zu merken :uli Die sind ja eher nicht so in die Tiefe gegangen. Ist alles machbar. Darf man noch fragen, wie deine Bewertung dafür war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 "Die MAC Adresse ist länger" sau coole Antwort, am besten noch mit nem Dicken fetten Grinsen auf den Lippen War halt das erste, das mir einfiel. Ich dachte, er wollte vielleicht noch auf das Format hinaus, also Schreibweise, Oktette, Dezimal, Hex,... Darf man noch fragen, wie deine Bewertung dafür war? Die Note wurde mir nicht verraten, aber man zeigte sich hochzufrieden mit meinen Antworten. Ich bin anscheinend eine von wenigen, die keine Ahnung hat, wie sie benotet wurde, ich weiß nur, daß ich bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber das waren doch sicherlich mehr als 15 Minuten? Alleine das durchlesen/nachvollziehn hat ja fast 5min. gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber das waren doch sicherlich mehr als 15 Minuten? Alleine das durchlesen/nachvollziehn hat ja fast 5min. gedauert. Ich weiß es nicht, aber es ging wirklich Schlag auf Schlag, und ich mußte bei den Antworten eigentlich auch nie überlegen. Von daher - wenn es länger gedauert hat, dann nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voronwe Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 oh... Mascha ist eine Sie... ein Mädel das PC technisch was drauf hat... WILLST DU MICH HEIRATEN? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ein Mädel das PC technisch was drauf hat... WILLST DU MICH HEIRATEN? *g* *lol* *gnihihi* Ich vermute mal, ich bin nicht ganz deine Altersklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 asl? erstmal foto schicken , dann reden wir über die höhe der Mitgift und dann malschaun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voronwe Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 *lol* *gnihihi* Ich vermute mal, ich bin nicht ganz deine Altersklasse. Soll bedeuten???? Hey, bin FISI, da zählen bloß Zahlen und Fakten, keine Vermutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 oh... Mascha ist eine Sie... ein Mädel das PC technisch was drauf hat... das hört sich so überrascht an *anzahl der frauen im raum erhöht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Darf ich die Damen (und die Herren, wenn es sein muss, auch ) für den weiteren Smalltalk ins Coffeehouse einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.