Tiger Lily Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo ihr, schaut euch mal die Webseite ipods.freepay.com an. Hier klicken: *** Ich hoffe, mal ein paar sind daran interessiert...und man bekommt den wirklich kostenlos. Ein paar Freunde von mir haben ihn schon erhalten. Einfach registrieren (kostenlos) und etwas für 2 Wochen kostenlos testen. danach könnt ihr euren Link an Freunde weitergeben und erhaltet einen Ipod. Nachlesen könnt ihr das hier: *** Gruss Tiger Lily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 I) Das Angebot ist bei weitem nicht so seriös wie es angepriesen wird. II) Möglicherweise handelt es sich dabei um ein (in Deutschland verbotenes) Schneeballsystem III) Referrer-Links sind hier unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ein paar Freunde von mir haben ihn schon erhalten. Ne, ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Boah, nicht schon wieder ... :beagolisc Links editiert, Thread closed. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge