chickie Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin, nachdem ich eben ein wenig nach CS schaute - bin ich auf die Angebote bei ebay gestossen wie das hier z.b.. Auch auf der offiziellen Steam-Seite kann man CS für 15$ kaufen. Reicht es wenn man sich einfach den Steamzugang kauft oder brauch ich dann trotzdem noch HalfLife? Oder ist die runterzuladene Datei eine Standalone-Version die mach nach den installieren gleich spielen kann? Mir kommen die 14 Euro etwas billig vor Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 nope es ist so Entweder kaufste dir für 5€ ne Alte Hald Life 1 CD und legst dir mit diesem key ein account an (kostet nichts weiter) oder halt die kaufst dir direkt en steamaccount. Aber das das 15€ kostet...hmm ^^... Bei beiden möglichkeiten wird CS 1.6 über steam downloaded. und dann kannst du es spielen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 1.6 gibts auch als stand alone cd version und die kostet weniger als 10 euro jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Bin aber so faul und ich denke im Laden wird man das alte 1.6er nicht mehr finden? :beagolisc 15$ sind ja nun auch nicht die Welt und ich kann es mir gleich runterladen und die gleich anmeckern, falls mein Key nicht geht Denn die wissen ja, dass sie es mir verkauft haben und mit welchen Key *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Bin aber so faul und ich denke im Laden wird man das alte 1.6er nicht mehr finden? :beagolisc Das sind die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Informatiker als faules pack verschrien sind ne ernsthaft: CS 1.6 kriegste in jedem Media Markt/saturn oder sonstwas für 10 Eus. Must dich nur nach ner DVD Box mit CS:Condition Zero umschauen - da isses drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge