Gast LT_ Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine landkarte von Deutschland und auch alle Bundesländer einzeln herbekommen kann? Ich hab zwar gegoogelt, aber Bunderländer-Karten sind irgendwie nicht zu finden. Und für die Deutschlandkarte muss es sicher eine bessere geben, als die die ich gefunden habe. Die sollten kostenlos verfügbar sein. Hat jemand von euch vielleicht solche Landkartenbilder? Vielen Dank schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Die sollten kostenlos verfügbar sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesland_%28Deutschland%29 Hier sind welche, nicht direkt einzeln, aber weiter bei den einzelnen Bundesländern sind die dann jeweils nochmal hervorgehoben. Rechtl. zu Verwendung der Bilder findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Meinst du So eine Karte hier? (Also natürlich ohne die Punkte da.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast LT_ Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ja, genau so eine meine ich. Zusätzlich suche ich Karten der einzelnen Bundesländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.