Welenreiter Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Leute, ich suche eine Idee für ein Teamevent mit ca 10 Leuten. Hat jemand vorschläge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 wurde schon oft erwähnt. Besonders von timmi. Wo kommst du her? Wie sollen wir dir Skifahren etc. vorschlagen, wenn du beispielsweise in Ostfriesland wohnst, was bei 10m schon ein Berg ist Ausserdem, wen willst du genau ansprechen. Ist das ne Gruppe Programmierer, ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ... in Ostfriesland wohnst, was bei 10m schon ein Berg ist Das sind die Deiche dort. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 spontan: feuerlaufen, bungeejumpen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Rafting oder vielleicht ein Besuch eines Hochseilgartens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ok. Das ganze sollte sich in oder um Düsseldorf abspielen Für Bungeejumping ist es zu Kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ok. Das ganze sollte sich in oder um Düsseldorf abspielen Ist ein wenig weiter (ca. eine bis 1,5 Std Fahrt) aber genial: http://www.virtual.aero/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 wow, das sieht ja mal richtig cool aus, würd ich gerne mal hin =) am besten von morgens bis abends mit kumpels fliegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Meine erste Idee war www.krimidinner.de aber die sind auf Monate hin ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Das Virtual/Aero ist ja megamäßig Wieso gibts sowas ned bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wieso gibts sowas ned bei uns Das ist klar, ist ja auch ne ziemlich einmalige Sache das Ding. Man mache eine MEnge Kohle mit Software. Man habe einen Sinn für gute Ideen (oder die Leute dafür). Man kaufe sich original Flugsimulatoren aus USA. Und biete ne recht einmalige, geniale Sache an. Ich kann nur sagen Reeeespekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 vielen Dank für den ungewollten Krimidinner-Link, konnte dick bei meiner Freundin punkten, nur bis März ist noch lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Je nach Alter sind auch Co-Kart-Rennen genial. Stärkt auch den Teamgeist, als Kick-Off (wegen der Dynamik) zu empfehlen... (und wetterunabhängig weil oft in Hallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Also, wenn dann heissen die dinger "Go-Kart" Aber einfach "Kart" klingt noch besser :beagolisc War schon bei vielen Kartrennen, die für Firmen veranstaltet werden dabei, und es war jedesmal ein riesen Erfolg. Die Leute konnten kaum abwarten, bis zum nächsten Rennen. Teamrennen (2-3 Fahrer pro Team) sind natürlich noch spannender, weil jeder für seinen Teamkollegen mitfiebert - aber mit 10 Leuten nicht wirklich machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 btw Go-Kart ich hab vor Tagen mal nen Bericht gesehen, das man die Dinger jetzt im öffentl. Straßenverkehr fahren darf. Vorausgesetzt, die sind dafür ausgestattet. Sogar auf die Autobahn kann man :eek Ist zwar irgendwie geil, nur verstehn tu ichs ned. Ist doch hirnrissig, sowas zuzulassen. Ich möchte ned wissen, wieviel Unfälle es damit in nächster Zeit gibt, wenn die Dinger so populär wie Quads werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @Manitu71: Wo hast Du das gesehen, bzw. hast Du eine Quelle? Ein interessierter Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Auch wenn nun ein wenig OT: Da hab ich auch einen Bericht drüber gesehen, nur sind die dinger nicht mehr wirklich mit den Karts aus den Hallen etc. vergleichbar. Sind etwas größer, haben afaik auch Überrollbügel und son zeugs. Also wohl im Grunde nicht viel anders als Quads. Verstehen muss man sowas nicht, warum man sowas auf der Strasse fahren will, da man deutlich niedriger ist als die anderen Autos und für LKWs wahrscheinlich kaum sichtbar. Aber wer es braucht....:beagolisc EDIT: Doch kein Überrollbügel Aber Conti hätte ja selbst googlen können. Hier z.b.http://www.strassenkart.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Aber Conti hätte ja selbst googlen können. Hier z.b.http://www.strassenkart.de/ Wieso ich hab ja nicht von dieser "Neuigkeit" berichtet. Conti geht sich jetzt ein Kart kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Tja so sans, die Niederbayrer Schade, das man auf der Seite keine Preise findet. Edit: war wohl blind. 3.390 € ist ja sogar noch günstig. Dachte, die würden mehr kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.