Freedom Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Weiß jemand ob es große Unterschiede zwischen den obengenannten System gibt? Was hat denn der XP Media Center, was XP Home nicht hat und umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDarkness Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=unterschied+media+center+windows+xp+home+pro&meta=&btnG=Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @ TheDarkness klasse, du kannst Google ja bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDarkness Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Im Gegensatz zu manch anderem schon. Gerade derartige Standardfragen beantwortet Google sehr viel schneller als die meisten Foren - in der Regel sind die Fragen nämlich mindestens einmal schon gestellt worden. Und wenn ich bei solchen Fragen durch die erste Google-Anfrage schon passende Antworten finde, dann unterstelle ich, dass der Fragensteller das vielleicht auch mal versuchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 So, und nun beruhigen wir uns mal wieder, nehmen in Zukunft abstand von Google-Links, posten stattdessen Links, die wirklich hilfreich sind und, was am wichtigsten ist: Kommen wieder zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDarkness Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sorry, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Google-Treffer eine legitime Hilfestellung sind - insbesondere wenn die Frage damit wirklich schnell geklärt werden kann. Ich bin mir auch bewusst, dass Google-Links nicht zwingend auf lange Sicht eine Antwort "archivieren" können, in diesem konkreten Falle sollte es aber schon weiter helfen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 In diesem Fall (wie in allen anderen Fällen auch) sind Googlelinks nicht hilfreich, da man davon ausgehen kann, daß die User hier Google selber bedienen können. Hilfreich sind links wie dieser hier: KLICK oder dieser: KLICK oder dieser hier: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.