LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Naja aber welches schöne Schnulzen Lied wird denn heute nicht zu schande gemacht das von Cetin war nur ein beispiel. Welches noch schön ist is: REM - Losing my Religion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Welches noch schön ist is: REM - Losing my Religion Ist zwar ein schönes Lied aber als Liebesschnulze? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 och dabei kann man miteinander ganz nett rumschnulzen *weiß ich* oder sich auch wieder versöhnen *weiß ich* Ich denke auch mal das jeder seine ganz persöhnlichen eigenen lieblings liebes Lieder hat. :cool: sogar das gröhlendste Rock lied kann für manche eine reine schnulzen erfüllung sein.:eek Schönheit liegt im auge (in diesem fall Ohr) des betrachters (hier Höhrers).:floet: Mich bringt sogar manches Techno lied zum heulen (obwohl ich eigentlich die Technotussi schlechthin bin) :mod: Dafür krieg ich nen Lachkrampf wenn alle um mich rum heulen oder umgekerht. also darfst du das nicht standarisieren. is leider nicht wie in der programmierung alles ein gleichbleibender algorithmus der sich immer wieder wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mich bringt sogar manches Techno lied zum heulen (obwohl ich eigentlich die Technotussi schlechthin bin) :mod: Techno? Zum heulen? Irgendwas passt da in meinen Augen net zusamm'... Aber Egal, back2topic: France Gall - Ella, elle l'a Toto Cutugno - L'italiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @LiLSista1988 War ja auch nit böse gemeint, war nur etwas überrascht und eigentlich wollte ich auch in einen ganz anderen Thread und hatte mich nur verklickt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hab es dir auch nicht böse genommen. ja auch techno kann zum heulen sein. Man muss nicht nur auf bass und melodie achten auch manche texte beim techno können herz zerreissend sein. z.b. ATB-Let U go blank & Jones-Mind of the wonderful wenn man in der selben oder ähnlichen situation steckt bezieht man die texte auf sich selbst und schon kullern die tränen. dazu muss man sagen ich spare mir inzwischen techno,trance,house usw. zu spezifizieren ich sag nur noch techno oder elektro aber auch ich höre gern mal ne richtige schnulze Christina stürmer-mama ana ahabak Ich&Ich-dienen ich&ich-Umarme mich *gleich los heulen köntz* und wie das andere lied von denen heißt weiß ich grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 No Doubt - Don't speak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.