mkScheller Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, seitdem ich gerade noch ein Benutzerkonto erstellt habe, ist es mir nicht mehr möglich, alte Games zu zoggen (Colonization, Capitalism), weil der Monitor immer anzeigt, dass die Frequenz nicht im Spektrum liegt - das kam vorher nie. Weiss jemand, was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 komisch, wenn ich die eingabeaufforderung im vollbildmodus laufen hab, kommt dieser fehler. Habe das Problem unter Zuhilfenahme von dosbox gelöst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Was für ne Graka haste denn? Du kannst in deinen Grafikkartenoptionen eistellen welche wiederholfrequenz für welche auflösung eingestellt ist... vielleicht liegts ja daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge