JoachimQ Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi!!! Ich suche einen kostenlosen PDF-Viewer, den man auch verkaufen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi!!! Ich suche einen kostenlosen PDF-Viewer, den man auch verkaufen darf. Schreib Dir selber einen, alles andere entspricht nicht dem rechtlichen Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Mal ehrlich was ist das denn für eine Frage? Wenn der viewer doch kostenlos sein soll wieso sollte ihn dann einer kaufen? Das is ja höchst paradox! Oder meinst du das der viewer irgendwo bei sein soll z.B. in einem Paket, welches verkauft wird wo eben ein viewer gebraucht wird? Da müsste man sich mit dem Freeware Hersteller kurzschließen oder einfach in der manual die man bei seiner Software dabei hat auf diesen Freeware viewer verweisen (url oder so). BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Schreib Dir selber einen, alles andere entspricht nicht dem rechtlichen Rahmen Das ist mal wieder eine pauschale Aussage die so nicht stimmt. Natürlich kannst du kostenlose Software die z.B. unter der BSD Lizenz steht, verkaufen. (Beispiel Postgresql) Ansonsten gäbe es auch z.B. keine Linux Distributionen zu kaufen. Ob sich ein Kunde bei einem PDF Viewer darauf einläßt, steht auf einem anderen Blatt. Ich schätze aber mal, der Fragesteller hat ein größeres Produkt und will halt einen Viewer im Bundle mit ausliefern. Für welche Plattform suchst du denn den Viewer? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goralf Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi Joachimq, habe Deine Frage gelesen und auch die (mageren) Antworten dazu. Bin derzeit in der selben Problematik und wollte mal nachfragen, ob Du schon eine Lösung für Dich gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.